tightisto Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Weidi: Sehr schönes Spiel. Schöne Atmosphäre. Aber auch nicht leicht und kein Selbstläufer. Besonders fällt es mir schwer, zu wissen wo ich als nächstes hin muss. Mich würde mal interessieren wie ihr für die Platin Trophäe vorgegangen seid. Habt ihr euch vorher informiert und wenn ja wo ? Oder einfach drauf los spielen und hinterher alles abarbeiten ? Ich hab mich lediglich darüber informiert ob es verpqssbare Trophäen gibt und geschaut, ob es spezielle Tips gibt, was man am Anfang unbedingt beachten sollte. Danach hab einfach drauf los gesplelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Worüber ich mich informiert hatte, wie ich schnell zu mehr leben komme und mehr Schaden austeilen kann bzw. wo ich was dafür einsammeln muss. Bearbeitet 7. November 2020 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx: Frage: Da es sich ja um ein Metroidvania handelt, gehe ich korrekt in der Annahme nichts verpassbares an Trophäen vorzufinden? Korrekt. Gibt keine verpassbare Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.