arik Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Am 10.10.2018 um 05:00 schrieb Bort1978: Ja, kann man. Der Kampf gegen den Hollow Knight war bisher sogar der einfachste Kampf. ? Den Kompass nutze ich auch immer. Ich lege ihn nur ab, wenn ich zu einem Boss gehe und rüste dafür lieber den Raupentalisman aus. Ich habe glaube 10 Sockel. Könnten ruhig trotzdem noch ein paar mehr sein. Ich bin jetzt alles am abgrasen. Einiges ist echt gut versteckt. Ich nutze momentan diese Seite, um die restlichen Sachen zu erledigen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=936948247 Hätten wir die ursprüngliche PC- oder Switch-Version bekommen, wäre die Platin glaube ziemlich einfach geworden. Aber die DLC wurden ja mit integriert und die bestehen ja scheinbar quasi fast nur aus Bosskämpfen. Warst du schon in der Arena mit den 3 Prüfungen? Die 1. Prüfung war easy. Dafür gibt es als Belohnung einen Sockel. Die 2. Prüfung hab ich in 2 Versuchen noch nicht geschafft, bin aber glaube schon recht weit gekommen. Ich wollte mich erstmal weiter aufleveln, bevor ich die nochmal angehe. Für die gibt es 1x Blei für den Schmied. Das letzte Stück, dass mir noch fehlt, um den Nagel voll aufzuleveln. Prüfung Nr. 3 soll richtig schwer sein. Und so etwas ähnliches gibt es nochmal, mit immer stärker werdenden Gegnern, die man am Stück besiegen muss. Da sind viele Versuche garantiert. In diesen Prüfungen tauchen auch reichlich neue Gegner auf, die im normalen Spiel nicht enthalten sind. Man muss dort also alle Gegner besiegen, wenn man sein Journal vervollständigen will. Die Mantis-Bosse stehen bei mir noch aus. Hab sie bisher nur 1x probiert und entschieden mich erstmal weiter aufzuleveln. Ich muss auch noch den Boss in den Kristallminen ein 2. Mal besiegen und einen Boss in den Gärten der Königin schaffen. Zu dem ist der Weg auch immer ewig lang und ich habe ihn in mehreren Versuchen nicht packen können. Die Traumversionen einiger Bosse für das Sammeln von Essenz sind teilweise auch nicht ohne. Aber schön, dass ich mich hier wenigstens mit einem austauschen kann. Scheint ja echt kaum einer zu zocken das Game. Dabei ist es mit das beste Game, was ich dieses Jahr zocken durfte. Bei den Metroidvanias hat mir aber Guacamelee 2 noch nen Ticken besser gefallen. Allerdings legt das ja eher Wert auf das Meistern schwieriger Sprungpassagen und stellt nicht so das Erkunden der Welt in den Vordergrund. Ich hier!! bin auch eine der wenigen die Hollow Night zocken. habe aber bereits nur 2 h auf dem Tacho und kann mich deshalb noch nicht so gut mit euch unterhalten. Fakt ist das Spiel macht süchtig, genau wie DS. Ich hab DS zwar Platiniert, aber selbst bei HK steh ich manchmal noch da wie die Kuh vorm Tor.... so richtig steig ich noch nicht durch . auch wenn es hier und da das selbe Prinzip ist. Aber ich denk das Wird schon. Wenn ich mal nicht weiter weiß, weiß ich zumindest wohin ich mich wenden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.