Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hab das Game jetzt auch endlich angefangen. Wirklich schön wie das gemacht ist und ich liebe halt die Metroid/Castlevania-Ausrichtung. Muss nur noch der Umfang passen, dann spielt der Titel tatsächlich in der Genre-Oberliga mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Am 8.6.2019 um 08:37 schrieb Savyna: Der Umfang kann sich auch sehen lassen. Ich glaube ich war am Ende bei ca. 60-70 h für das Hauptspiel, wobei es natürlich schneller geht wenn man nicht wie ich alles im Detail auskundschaftet. Und dann nochmal 30 h für die Boss Rushs in Godhome, die aber nur aus üben, üben, üben bestanden . Der Umfang kann sich nicht nur sehen lassen, der ist einfach nur gigantisch! Hab die 112% mittlerweile erreicht und kann kaum fassen, was die Entwickler alles unter die 10Gig´-Haube gepackt haben. Alleine die riesige Map schon und dann natürlich die unzähligen geheimen Räume mit allerlei versteckten Items, Charakteren usw. - echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.