CMMeista Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Ich brauche jetzt mal Eure Hilfe. Wo finde ich denn Spoiler Diesen Gegenstand das ich nach oben fliegen kann. Um höhere Stellen zu erreichen. Und wie komme ich durch diese Schwarzen Barrieren ? Ich renne schon ewig überall rum aber leider finde ich da nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Savyna: Klingt fast so als ob du noch tief runter ins Deep Nest müsstest. Da gibts die Flügel und auch die andere Fähigkeit, wobei die glaube ich erst später freigeschaltet werden kann. Wenn du die interactive map googlest kannst du dir dort nur Upgrades anzeigen lassen, die Monarch Wings ist dann das Upgrade was ich meine, links unten in Deep Nest. So schön da unten.... nicht . Ich habe aber Angst soweit da runter. Habe soviel an Geo angehäuft :-D und bissl bedenken das ich die verliere da unten ^^ Was bringt mir eigentlich dieser Brunnen. Sind das immer diese 3000 Geo die ich da zahlen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 So bin jetzt durch das Tiefennest durch. Aber ich weiß jetzt nicht wohin ich weiter muss :-/ renne da nur rum. Und neue Gegenstände finde ich auch irgendwie nicht mehr :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 mich nervt das Game grade mega ab. Weil ich einfach nicht weiß wohin ich muss. Renne schon Stunden rum und finde nix mehr, was mir weiterhilft Wo finde ich denn den Mottenumhang erweiterung , sowie diese ding damit dich die Schwarzen säulen durchqueren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 :-D bin schon etwas weiter gekommen. Man sollte aus Wege bis zum ende laufen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.