madd8t Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hi. Bräuchte bei diesem Spiel die Online Trophäe, aber auch wenn ich versuche mit nem Kumpel online zu verbinden sagt er ständig, dass kein Raum gefunden wurde, obwohl er oder ich einen Raum erstellt haben. Weiß einer Rat, woran das liegt? Neuste Version haben wir beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker1888 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Moin, hat jemand von eich eine Ahnung wie das mit der „Bathroom Break“ Trophäe funktioniert? Ich habe da im Netz nix gefunden und bekomme es auch nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-_-Skywalker Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Noch jemand Zeit und Lust die Online Trophäe zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) Auch wenn dieses Forum nicht sehr belebt ist möchte ich fragen ob schon jemand die 500 bzw. 1000 Matches Trophies hat? Ich simuliere schon nächtelang die Liga in der Nacht durch und hab noch immer nicht die 500er Trophy :-/ Muss man vielleicht bei den Matchsettings auf irgendetwas achten? Edit: Hab die Trophies, gut Ding braucht Weile^^ Bearbeitet 8. März 2020 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.