Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.33

Recommended Posts

Ich werte mit einer 9.

Ich habe beim Original FFXV Spiel irgendwann ganz schön gemotzt weil da wenig stimmig war, vieles nicht so ganz gepasst hat, die DLC’s nerven und so manche Nebenquest echt lächerlich war. Ich sag nur Frösche suchen... :furious3:

Ganz anders hier!

Ich hatte von der ersten Minute an richtig Spaß an diesem Spiel. Es ist lustig, unterhaltsam und liebevoll umgesetzt. Die Story von FF XV wird kurz aber mit allen wichtigen Punkten gut erzählt und zusammen gefasst. 

Das Spiel geht leicht von der Hand und weckt die Emotion für die Charaktere, die mir im original Spiel oft verloren ging.

Auch für 100% Trophäen Sammler ist dieses Spiel ein Genuss während das Original Spiel 100% Sammler mit den DLC Trophäen bestraft.

Alles in allem würde ich dieses Spiel wärmstens weiterempfehlen! :x 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...