b0bstyle_ Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Am 4.9.2020 um 07:44 schrieb hsv140281: Moin Bin noch auf der suche nach einem Partner für die Pro Club Trophäe. Jemand Lust und Zeit mir zu helfen ? Einfach adden svenck81 Danke Ich brauch die auch noch, hast Du die inzwischen schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Nein hab die auch nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Bräuchte jemand auch noch die Pro Clubs Trophäe? edit: Erledigt Bearbeitet 8. Dezember 2020 von Olibo1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveRace2ß Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Hi Ich such noch einen aktiven Verein um meinen pro zu leveln und die Trophäe Rookie zu erspielen Würd mich freuen über Nachrichten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Am 29.9.2020 um 20:23 schrieb DaveRace2ß: Hi Ich such noch einen aktiven Verein um meinen pro zu leveln und die Trophäe Rookie zu erspielen Würd mich freuen über Nachrichten Gruß Brauch ich auch noch. Können wir gerne zusammen erspielen. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Moin, suche ebenfalls noch jemanden für die Rookie Trophie. Gerne einfach über PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) FYI: Bin gerade sehr erschrocken, als ich die 2000 Punkte für die Weekend-League erreicht hatte. Die Registrierung für das Event in 33XX Tagen ist nicht mehr möglich. Warum das so ist, weiß ich nicht. Den Support habe ich bereits angeschrieben. Je mehr das tun, desto besser. Auf psnprofiles.com hat der letzte die Trophäe am Oktober erhalten. Platin ist derzeit also nicht mehr erspielbar. Bearbeitet 11. Oktober 2020 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Hat noch jmd Interesse die Pro club Session sieg Trophäe zu ergattern? Wenn ja bitte einfach direkt im psn unter: fumei21 adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1611 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Suche auch noch jemanden für die Pro Clubs Trophäe, einfach adden: Checker_Player16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Stehe derzeit bei 1209 Punkten in Division Rivals. Für die letzte Trophäe benötige ich 1250. Leider werde ich so kurz davor immer wieder nach unten geschossen. Mit meinem 80er Team habe ich kaum eine Chance, da ich nur mit 90+ Teams gematched werde. Hat jemand die Trophäe schon oder ist ebenfalls in Liga 5 und kann mich einmal gewinnen lassen? Habe gelesen, dass das mittlerweile ganz gut klappt. Denke noch zwei Siege und ich bin durch. Helfe dafür gerne in ProClubs etc. Bearbeitet 6. Dezember 2020 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 6.12.2020 um 22:06 schrieb sn4ppeR92: Stehe derzeit bei 1209 Punkten in Division Rivals. Für die letzte Trophäe benötige ich 1250. Leider werde ich so kurz davor immer wieder nach unten geschossen. Mit meinem 80er Team habe ich kaum eine Chance, da ich nur mit 90+ Teams gematched werde. Hat jemand die Trophäe schon oder ist ebenfalls in Liga 5 und kann mich einmal gewinnen lassen? Habe gelesen, dass das mittlerweile ganz gut klappt. Denke noch zwei Siege und ich bin durch. Helfe dafür gerne in ProClubs etc. Habe es geschafft. Danke an alle die geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Rookie Schließe dein erstes Ligaspiel in "Pro-Club: Saisons" mit einem Sieg ab. Bearbeitet 15. Januar 2021 von Sphirex Trophäen sind erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Pro Clubs Trophäe "Rookie" Schließe dein erstes Ligaspiel in "Pro-Club: Saisons" mit einem Sieg ab. Ihr könnt mich im PSN einfach anschreiben und adden. PSN: SoerenVanNorden Wie mein Vorredner, solange dieser Beitrag nicht anders gekennzeichnet ist dürft Ihr euch gerne bei mir melden. Vielen Dank an die geholfen haben :-) Bearbeitet 22. März 2021 von SoerenVanNorden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Moin, ich wollte noch einmal die Division 4 Trophäe angehen. Server sind angeblich nicht mehr soooo voll, so dass man sich bei Begegnungen findet. Bei Interesse adden Psn: xFrankGallagherX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hey, hoffe jemand braucht wie ich noch die „Rookie“ Trophäe. falls ja, addet mich gern oder ich helfe im Gegenzug bei anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 @ChoSensFire Habe dich geaddet. :) @soeren888 Kann dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Wenn noch jemand die Trophäe braucht bitte adden. Wird wahrscheinlich nur funktionieren wenn wir zu viert mindestens sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillemilch Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Würde auch noch jemanden für die Fifa 19 & 20 Pro Clubs Trophäen benötigen! PSN: MentalViiziion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Wenn jemand auch noch die Division 4 braucht gerne melden. Brauche die auch noch und wollte das Boosten versuchen. Bin aktuell in Division 5. Gruß EVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaystation1 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, ich suche noch Leute für die Pro Clubs Trophäe Rookie (Pro clubs 1 Sieg), bevor die Server schließen. Hab 2 Konsolen (1 Pro club, 2 Accounts) und bräuchte nur jmd der auch 2 Konsolen (2 Accounts) hat der auch in div10 startet, so könnte man 2x gegeneinander antreten und jeweils gewinnen. Oder halt 2 andere Leute im selben club. Added mich gerne: kaystation1 Bearbeitet 16. Januar 2022 von kaystation1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.