xxkillcam8587xx Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Servuuuuuus, suche jemanden zuverlässigen mit dem man die wöchentlichen Aufgaben lösen kann.... Wie zb diese Woche für den tauschspieler. ID : xxkillcam8587xx Bearbeitet 5. März 2019 von xxkillcam8587xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moench_hurde Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Falls jemand für heute noch einen Partner für die Freundschaftsspiele sucht: Ich bin bis ca. 15h online und würde die Spieler auch gerne abgreifen, ID: moench_hurde EDIT: erledigt! Bearbeitet 7. März 2019 von moench_hurde aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Hey, ich suche jemanden der auch die wöchentliche Herausforderungen, sprich die Carniball Spieler, erspielen möchte. Wer Zeit und Lust hat, gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattryk420 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Suche jemanden der mit mir in pro Clubs ein Saison Spiel gewinnt. Mir fehlt nur noch diese Trophäe zur Platin. Falls jemand da is der mir helfen möchte bitte adden: polakkoo96 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Suche jemanden für die Pro Club Trophäen. Gerne unter Bibiandjuieen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Jemand Lust auf die wöchentlichen Aufgaben bei Fut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy071087 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Benötige nur noch die Trophäe „Rookie“. Falls jemand behilflich sein kann bitte im PSN einfach anschreiben. PSN: Andy071087 LG EDIT: Erledigt! Bearbeitet 5. April 2019 von Andy071087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Brauche noch jemanden für den Pro Clubs Sieg. Bitte schnellstmöglich melden Edit: Fertig Bearbeitet 16. April 2019 von Werderfan04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Bräuchte auch noch jemanden für die Rookie Trophäe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 2 Stunden schrieb KINGROBEEY9551: Bräuchte auch noch jemanden für die Rookie Trophäe:) Such einfach nach aktiven Vereinen, denen du beitreten kannst, bei denen mindestens 5 Leute online sind. So hat es bei mir auch geklappt. Da waren eigentlich immer Leute online zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 42 Minuten schrieb Werderfan04: Such einfach nach aktiven Vereinen, denen du beitreten kannst, bei denen mindestens 5 Leute online sind. So hat es bei mir auch geklappt. Da waren eigentlich immer Leute online zum spielen Okay. Muss ich bei dem Multiplayer Skill Spiel "Team Schüsse" eine A-Bewertung bekommen? Habe nämlich immer noch nicht die Trophäe "Skill-Spiel-Spektakel"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 13 Stunden schrieb KINGROBEEY9551: Okay. Muss ich bei dem Multiplayer Skill Spiel "Team Schüsse" eine A-Bewertung bekommen? Habe nämlich immer noch nicht die Trophäe "Skill-Spiel-Spektakel"? Ich saß da auch über 2 Stunden dran. Bei mir hat es dann geklappt, als ich bei jedem Skill Spiel mindestens die Hälfte vom Kreis geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecki78 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Hallo! Ich suche noch für die Rookie Trophäe einen aktiven Verein. Könnt euch gerne melden. Psn ID: Ecki78 PS: Hat sich erledigt! Platin ist geschafft! Bearbeitet 20. April 2019 von ecki78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hallo zusammen, gibt es noch ein Verein der mir bei der Rookie Trophäe helfen könnte ? gruß ENDI3OSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcoboo Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 23 Stunden schrieb ENDI3OSS: Hallo zusammen, gibt es noch ein Verein der mir bei der Rookie Trophäe helfen könnte ? gruß ENDI3OSS Me too ID Marco_Spezial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 23 Stunden schrieb Marcoboo: Me too ID Marco_Spezial Ich bin eigentlich immer ab 19:30uhr on. Ein Sieg muss doch drin sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hallo ich suche auch einen aktiven Verein für die pro Clubs Trophäe. Kann mir jemand einen Verein nennen oder mich einladen?! Zizou2608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horizon108 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Hallo suche noch jemanden für die pro clubs trophäen wenn jemand interesse hat gerne adden horizion108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xp3614 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo, auch ich suche jemanden für die wöchentlichen Aufgaben in FUT ID: xp3614 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Suche einen Koop-Kollegen für Rookie Schließe dein erstes Ligaspiel in "Pro-Club: Saisons" mit einem Sieg ab. [Online-Koop-Trophäe] bitte mit Betreff anschreiben. Edit: Habe einen Koop-Kollegen gefunden. Bearbeitet 16. Mai 2019 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.