JokerFreak32 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Ey yo, Gibt es hier jemanden, der mich bis Division 4 boostet? Im Gegenzug booste ich denjenigen dann auch in Division 4 Möchte nämlich nicht meinen Verein löschen, nur wegen der Trophäe Added mich einfach im PSN Bearbeitet 15. November 2018 von JokerFreak32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCurrox Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hey suche jemanden für die Trophäe Rookie PSN: ErenCurrox7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla132 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Zufällig grade jemand Lust und Zeit wegen Rookie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Hey, ich suche noch jemanden der mit mir die Division 4 Trohpy Boostet. Ich helfe dann natürlich auch! Einfach adden : MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hey Leute. Ich suche jemanden für die pro club trophy LG ID: stefanbas88 Morgen bin ich die ganze Zeit online ab 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Moin, ich such ebenfalls noch jemanden für die Pro Club Trophäe und falls man sich tatsächlich in die für die Trophäe relevante Division boosten kann, wäre ich auch dabei. :-) Einfach adden: CrazyAtze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Suche auch für pro Club jemand der recht gut ist! Einfach addn mit Betreff fifa pro club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MJA396 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 bräuchte jemand für die Pro Clubs Trophäe. Einfach adden. Moritz-1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Hi suche einen Spieler für die "Rookie". Wer Bock hat kann mich adden. RagePlayer1 -------------------------- !!!!!!Erledig!!!!!! Bearbeitet 19. Januar 2019 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Pro Club Trophäe! Einfach im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hallo Leute =) Falls jemand die Trophäe Rookie noch nicht hat und sie machen möchte ich bin auf der suche nach einem Partner einfach adden =) Oder Leute die noch Spieler suchen für Pro Clubs und mir helfen möchten auch gut =) PeAcE PSN: Geewiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave84 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ich suche auch noch jemanden für die Pro Club Trophäe! Einfach im PSN melden! -> DaveLeo84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hi, würde jemanden suchen, mit dem ich die Pro Club Trophy machen kann bzw der mir dabei hilft!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) EDIT: Danke alles erledigt! Bearbeitet 17. Februar 2019 von SechzigTK8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hi. Suche jemanden / ein Team für die Pro Club Trophäe. Bitte einfach per PSN melden (selbe id wie hier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Wenn mir jemand helfen mag bei den Wöchentlichen Aufgaben bei der man in Freundschaftsspielen ein Tor schießen muss kann mich gerne Adden. ID Bibiandjuieen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Wer Zeit hat für die Wochenaufgabe mit den 3 Freundschaftsspielen, kann mich gerne adden. ;-) Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Suche jemand für die Freundschaftsspiele diese Woche. Edit: Done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidertons Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Suche jemand für die Freundschaftsspiele diese Woche. zimpa_big :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Spidertons: Suche jemand für die Freundschaftsspiele diese Woche. zimpa_big Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.