patrahn Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 OK man kann seinen Verein ja 4mal löschen also wieder neu in der Qualifikation anfangen. Die Frage ist: wenn ich 4 Quali spiele gegen meinen boost Partner gewonnen habe besteht weiterhin die Chance gegen ihn gelost zu werden weil er ja dann 4 Niederlagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb patrahn: OK man kann seinen Verein ja 4mal löschen also wieder neu in der Qualifikation anfangen. Die Frage ist: wenn ich 4 Quali spiele gegen meinen boost Partner gewonnen habe besteht weiterhin die Chance gegen ihn gelost zu werden weil er ja dann 4 Niederlagen hat. Dann müsste man aber nen neuen Verein erstellen weil ich glaube keiner wird seinen Stammverein löschen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Dann müsste man aber nen neuen Verein erstellen weil ich glaube keiner wird seinen Stammverein löschen wollen... Für die Trophäe werden es die Leute aber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Beachsoccer10: Für die Trophäe werden es die Leute aber machen. Aufkeinenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb Stephanp90: Aufkeinenfall Natürlich die,die Fut abartig finden werden es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 suche jemand für pro-club sieg einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrYsHaaK Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich wär auch dabei, unkompliziert und schnell diese "Rookie" Trophäe zu holen Bitte Bescheid geben oder einfach Adden: PS4: cHrYsHaaK Edit: Trophäe bereits erhalten! Danke Bearbeitet 22. Oktober 2018 von cHrYsHaaK Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Suche noch jemanden für die "Rookie" Trophäe! Einfach mit Nachricht "Fifa" adden: PSN: EElefant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Am 12.10.2018 um 10:06 schrieb Beachsoccer10: Für die Trophäe werden es die Leute aber machen. Niemals würd ich mein Team löschen. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Brauchst ja auch nicht wenn du die Trophäe so erreichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo ich suche jemanden zum Platzierungsspiele boosten. Könnte jeden Abend ca 21uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezhar Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo Habe mir das Spiel eben gekauft und Suche hiermit einen Mitstreiter für die online Trophäen Psn: Freezhar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Freezhar: Hallo Habe mir das Spiel eben gekauft und Suche hiermit einen Mitstreiter für die online Trophäen Psn: Freezhar Hier:) Kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sc609 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, suche jemanden, der mit mir die Trophy "Rookie" macht. Vielen Dank im Voraus. Einfach adden: sc609 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Hey Suche auch noch jemand für die "Rookie" Trophäe. Falls jemand Lust einfach adden. mfg /edit: hat sich erledigt Bearbeitet 31. Oktober 2018 von faere89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Suche auch anschluss für die Proclub Trophy Rookie. Wäre jetzt 1-2h on. Falls sich wer findet wäre super. Psn: Crystal_21_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ich suche auf diesem Wege jemanden der richtig gut in Fifa ist, d.h. Division 4 und höher, der mit mir ein paar Freundschaftsspiele in FUT absolvieren würde und mir sagt, weshalb es so easy ist, gegen mich zig Tore zu schießen. Bin so langsam echt am verzweifeln, ich habe zwei richtig gute Teams im Wert von je über 500k, habe meine individuellen Taktiken durch YT-Tutorials angepasst, Spiele seit Release (ca 30 Std pro Woche) und pimmel immer in Division 7 und 6 rum. Das höchste waren mal 961 Skillpunkte, um dann auf direktem Wege wieder auf unter 800 zu purzeln. Ich weiß nicht mehr weiter und vermutlich wäre das die erste Platin, die ich nicht erreichen kann. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich hier wer findet, der mir da unter die Arme greifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hallo.bei mir erscheint nur ein Multiplayerskillspiel mit Bewertung !! Alle anderen sind ohne Bewertungen da steht nur guter Versuch??! Kann mir einer bitte erklären wieso? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hallo wer hat die trophäe skill spiel spektakel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Ich bräuchte einen Partner für die Pro-Clubs Trophäe. Bin den ganzen Abend aktiv. Bei Interesse melden PSN: Luenen-Nico ——Bitte keine weiteren Anfragen —— Bearbeitet 4. November 2018 von LuenenNico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.