NIKOOONNN Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb batista1992: Suche Leute für Ultimate Team für die 4. Division etc. Und für Pro Clubs Einfach batista1992 adden Betreff Fifa Würde ich mit dir boosten brauche auch noch divison 4 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Wenn die liga 4 irgendwie boost bar ist würde ich mich gerne mit jemandem zusammen tun oder mehreren un das versuchen, da ich nur spass fifa spieler bin is sowas für mich die Hölle!!! Einfach mal anschreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKOOONNN Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich weiß es nicht genau, aber rein theoretisch muss man in der gleichen divison sein und dann könnte man mittels unentschieden den skillrank langsam hoch drücken. Denn wenn man sich mit gewinnen abwechselt bringt es ja nichts da immer wieder was abgezogen wird. Die Frage ist halt, ob man sich schnell findet als Gegner. Hab's noch nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 26.9.2018 um 16:34 schrieb PredatorX97X: Für alle die einen Club für die Vit. Pro Trophäen brauchen Gibt es den Club noch? Kann ihn nämlich nicht finden, hätte heute auch Zeit für die Trophäe wenn vllt jemand Interesse hat einfach adden m //edit, bitte nicht mehr adden, danke für die Hilfe Bearbeitet 3. Oktober 2018 von dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Hat jemand Lust/Interesse heute die Pro-Trophäe mit dem Sieg zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Jmd Lust heute die pro Club Sieg Trophy zu boosten? Oder jmd der kurz helfen könnte? 2 Leute bräuchten wir noch psn Nickelodeon1274 Bearbeitet 5. Oktober 2018 von Deluxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 suche jemand für pro-club sieg EDIT: hat sich erledigt, danke @Beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Suche jemanden der mit mir Division 4 boostet. Habe alle Platzierungsspiele verloren und bin von 6 in 7 abgestiegen weil NICHTS geht. Egal wie sehr ich mich anstrenge der Gegner macht aus gar nichts ein Tor. Brauche dringend Hilfe. Davor habe ich fast nur gewonnen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu meine Fresse. ID xMrHeisenberg. Kann ab Dienstag Abend jeden Tag ab 19 Uhr. Wäre super wenn jemand Interesse daran hat. Wichtig am besten nur melden die auch alle Platzierungsspiele verloren haben. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CustomComa Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Schließe mich gerne an, bin allerdings kein Profi-Gamer, wer mich dennoch ins Pro-Team aufnehmen mag, dem bin ich sehr dankbar! PSN: CustomComa - sonst einfach eben den Clubnamen per PM und ich melde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Am 7.10.2018 um 22:31 schrieb tommyangelo: Suche jemanden der mit mir Division 4 boostet. Habe alle Platzierungsspiele verloren und bin von 6 in 7 abgestiegen weil NICHTS geht. Egal wie sehr ich mich anstrenge der Gegner macht aus gar nichts ein Tor. Brauche dringend Hilfe. Davor habe ich fast nur gewonnen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu meine Fresse. ID xMrHeisenberg. Kann ab Dienstag Abend jeden Tag ab 19 Uhr. Wäre super wenn jemand Interesse daran hat. Wichtig am besten nur melden die auch alle Platzierungsspiele verloren haben. Headset ist vorhanden Wia kann man da boosten? Schliesse mich dann auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Am 7.10.2018 um 22:31 schrieb tommyangelo: Suche jemanden der mit mir Division 4 boostet. Habe alle Platzierungsspiele verloren und bin von 6 in 7 abgestiegen weil NICHTS geht. Egal wie sehr ich mich anstrenge der Gegner macht aus gar nichts ein Tor. Brauche dringend Hilfe. Davor habe ich fast nur gewonnen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu meine Fresse. ID xMrHeisenberg. Kann ab Dienstag Abend jeden Tag ab 19 Uhr. Wäre super wenn jemand Interesse daran hat. Wichtig am besten nur melden die auch alle Platzierungsspiele verloren haben. Headset ist vorhanden Wie willst du das denn boosten ??? Weißt du wie viele Helfer du da bräuchtest ?! Vor allem was ist mit den anderen dann ? Du bist in Division 4 und der Rest gurkt irgendwo rum... Stell ich mir schwierig vor... Ist ja doch ein ganz schön riesiger Aufwand für alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Denke auch das das nicht so boosten geht... Obwohl die Idee mit den Unentschieden ja nicht schlecht klingt, aber glaube nicht das es klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Würde mich auch Anschließen versuchen schadet ja nicht. Lass mal ne gruppe bilden und dann machen wir ein Termin aus. 1. D_jackson187 2. 3. 4. 5. 6. weiss jetzt nicht ob 6 zu viele sind aber so ist ja wahrscheinlicher das wir uns treffen wenn 6 mann suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb jacko: Würde mich auch Anschließen versuchen schadet ja nicht. Lass mal ne gruppe bilden und dann machen wir ein Termin aus. 1. D_jackson187 2. 3. 4. 5. 6. weiss jetzt nicht ob 6 zu viele sind aber so ist ja wahrscheinlicher das wir uns treffen wenn 6 mann suchen. Versuch macht Klug hat mal einer gesagt aber ihr solltet zumindest dazuschreiben ob es um die Platzierungsspiele oder ob ihr in Division 7, 6 usw. seid und für diese dann Gegner sucht, sonst weiß ja keiner wofür er sich hier genau meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Versuch macht Klug hat mal einer gesagt aber ihr solltet zumindest dazuschreiben ob es um die Platzierungsspiele oder ob ihr in Division 7, 6 usw. seid und für diese dann Gegner sucht, sonst weiß ja keiner wofür er sich hier genau meldet Ja für Division ich bin Division 6 zur Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hallo zusammen, suche noch jemand für den Pro Club Sieg. PSN: ribbasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Ich bin Division 7. Ich mach mit . Kannst mich eintragen vor 11 Stunden schrieb jacko: Würde mich auch Anschließen versuchen schadet ja nicht. Lass mal ne gruppe bilden und dann machen wir ein Termin aus. 1. D_jackson187 2. 3. 4. 5. 6. weiss jetzt nicht ob 6 zu viele sind aber so ist ja wahrscheinlicher das wir uns treffen wenn 6 mann suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo Braucht vll jemand die "Pro Clubs" Trophäe mit einem Saison Sieg? Mir fehlt Sie auch noch. Mein Team heißt "Team Sauerland". Einfach beitreten und Wir starten was. Gruß Mark Ccm1986 (einfach adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Moin, ich befinde mich nach den Platzierungsspielen in Division 5 mit ca. 1.200 Punkten. Ich würde gerne testen ob es boostbar ist. Addet mich einfach :) PSN: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Es ist boostbar aber nur in den Quali spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.