sn4ppeR92 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Am 29.9.2020 um 20:23 schrieb DaveRace2ß: Hi Ich such noch einen aktiven Verein um meinen pro zu leveln und die Trophäe Rookie zu erspielen Würd mich freuen über Nachrichten Gruß Brauch ich auch noch. Können wir gerne zusammen erspielen. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) FYI: Bin gerade sehr erschrocken, als ich die 2000 Punkte für die Weekend-League erreicht hatte. Die Registrierung für das Event in 33XX Tagen ist nicht mehr möglich. Warum das so ist, weiß ich nicht. Den Support habe ich bereits angeschrieben. Je mehr das tun, desto besser. Auf psnprofiles.com hat der letzte die Trophäe am Oktober erhalten. Platin ist derzeit also nicht mehr erspielbar. Bearbeitet 11. Oktober 2020 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Stehe derzeit bei 1209 Punkten in Division Rivals. Für die letzte Trophäe benötige ich 1250. Leider werde ich so kurz davor immer wieder nach unten geschossen. Mit meinem 80er Team habe ich kaum eine Chance, da ich nur mit 90+ Teams gematched werde. Hat jemand die Trophäe schon oder ist ebenfalls in Liga 5 und kann mich einmal gewinnen lassen? Habe gelesen, dass das mittlerweile ganz gut klappt. Denke noch zwei Siege und ich bin durch. Helfe dafür gerne in ProClubs etc. Bearbeitet 6. Dezember 2020 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 6.12.2020 um 22:06 schrieb sn4ppeR92: Stehe derzeit bei 1209 Punkten in Division Rivals. Für die letzte Trophäe benötige ich 1250. Leider werde ich so kurz davor immer wieder nach unten geschossen. Mit meinem 80er Team habe ich kaum eine Chance, da ich nur mit 90+ Teams gematched werde. Hat jemand die Trophäe schon oder ist ebenfalls in Liga 5 und kann mich einmal gewinnen lassen? Habe gelesen, dass das mittlerweile ganz gut klappt. Denke noch zwei Siege und ich bin durch. Helfe dafür gerne in ProClubs etc. Habe es geschafft. Danke an alle die geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.