HirntotElite666 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die Pro club trophäe. Wenn die noch jemand braucht, dann bitte melden. Mfg Psn Trophys86 Bearbeitet 30. Mai 2022 von HirntotElite666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpiuscaelum Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Servus Bräuchte noch Hilfe bei Pro Club und Division Rivals falls wer Lust hat einfach und auch Hilfe braucht einfach melden MfG Scorpiuscaelum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Hi Brauche noch Hilfe bei den Online Trophäen helfe natürlich auch. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaydoubleyou42 Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 hi, ich suche noch jemanden für die pro club trophy "rookie" falls jemand zeit hätte einfach mal melden PSN:kaydoubleyou42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 vor 12 Stunden schrieb kaydoubleyou42: hi, ich suche noch jemanden für die pro club trophy "rookie" falls jemand zeit hätte einfach mal melden PSN:kaydoubleyou42 hab dich mal geaddet, können wir gerne zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Moin Leute, da man bei im pro clubs Menü keine Gegner mehr findet, wären kaydoubleyou42 und ich dankbar, wenn sich noch jemand finden würde, der die Trphäe mit uns mal kurz boosten würde. Am 19.1.2023 um 09:41 schrieb da_mix13: hab dich mal geaddet, können wir gerne zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Moin, die Server werden ja im November abgeschaltet. Falls sich noch jemand findet, der auch die Division 4 Trophäe braucht, gerne melden. Optimal wäre wenn wir 4 Leute finden, denke dann könnte man sie boosten über die Einstufungsspiele? Bin mir aber nicht mehr völlig sicher ob es die bei Fifa 19 gab. jedenfalls herne adden: xFrankGallagherX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky51 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Hi, ich suche jemanden noch für die Pro Club Trophäe Rookie, falls jemand zeit hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.