madd8t Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Melde mich hier gleich mal für Be-A-Pro . Einfach adden oder kurz melden hier im Forum - PSN-Name: Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Ich frage mich, ob man den Aufstieg in Division Rivals Div. 4 und die Quali zur Weekend League boosten kann. Möchte nämlich nicht extra Geld und Zeit in FUT investieren, aber platinieren. Sollte es möglich sein sich dazu durch spezialisierte, seltene Einstellungen beim matchmaking zu treffen, suche ich jemanden zum Boosten der o.g. Dinge. Einfach an HG1971 wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Ihr könnte mich gerne adden für die ganzen Online Trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Am 23.9.2018 um 19:19 schrieb HolgerSince1984: Ich frage mich, ob man den Aufstieg in Division Rivals Div. 4 und die Quali zur Weekend League boosten kann. Möchte nämlich nicht extra Geld und Zeit in FUT investieren, aber platinieren. Sollte es möglich sein sich dazu durch spezialisierte, seltene Einstellungen beim matchmaking zu treffen, suche ich jemanden zum Boosten der o.g. Dinge. Einfach an HG1971 wenden. Hab ich auch schon dran gedacht. Anfangs hat man ja diese 5 Plazierungsspiele, wenn man sich da vllt findet und die 5 gewinnen lässt; müsste man ja bestimmt in 4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Servus wäre auch bei den online Geschichten dabei einfach adden IndependentMax Die Liga 4 trophy nervt mich jetzt schon in division 6 gestartet sind schon welche mit allen Icons unterwegs die ich nicht mal sehe bei squad battles Fazit willkommen Liga 7?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Für alle die einen Club für die Vit. Pro Trophäen brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Danke dir gerade beigetreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Habe heute ab etwa 22:20 Uhr Zeit. Wer ist denn dann da und könnte mit mir die pro Club Trophäen angehen ? Ich trete dem Club mal auch bei . Einfach Adden xMrHeisenberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 22 Minuten schrieb tommyangelo: Habe heute ab etwa 22:20 Uhr Zeit. Wer ist denn dann da und könnte mit mir die pro Club Trophäen angehen ? Ich trete dem Club mal auch bei . Einfach Adden xMrHeisenberg. Würde dann gerne mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Suche auch für die pro Club Thophys. ID Nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Deluxer ich kann erst Sonntag wieder ich Adde dich dann. Sonntag ab 20:30 hab ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tobst4r__ Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Jemand der helfen kann bei pro club trophäe?! einfach adden mit betreff pc tobst4r__ Bearbeitet 28. September 2018 von tobst4r__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomew1989 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Brauche auch noch die online Trophäe. Hätte heute den ganzen Tag Zeit. einfach adden: Bartholomew1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hallo brauche die pro Club trophy wen jemand jetzt Zeit an Adden bin in 20 min on ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werkself91 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hallo. Suche für die Pro Club Trophy einen oder mehrere Leute. PSN: Werkself91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Suche noch jemand der mit mir so in 30 min ungefähr die proclub trophy erspielen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tobst4r__ Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 21 Minuten schrieb Stephanp90: Suche noch jemand der mit mir so in 30 min ungefähr die proclub trophy erspielen will Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Suche ebenfalls eine Mannschaft für pro clubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Suche Leute für Ultimate Team für die 4. Division etc. Und für Pro Clubs Einfach batista1992 adden Betreff Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.