Blackshadow Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hallo Leute die Trophies Bestform und Unaufhaltsam springen nicht auf wer eine Ahnung was sein könnte ? Live Form ist an und habe Mit Lieblingsmannschaft gespielt war in dem fall Barca gegen Real Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Schönen Guten Tag, ich verzweifele an der letzten Skill Challenge die mir noch auf A fehlt, namens: Angriffs Szenario Skill Challenge. Gibt es da irgendwelche anderen Tricks? Habe schon bei yt geguckt und halt hier aber es klappt nicht Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hat jemand vielleicht ein tipp für die skill spiel spektakel Trophäe? Bekomme sie leider nicht...habe auf jeden fall alle 10 skill spiele mit zwei kontrollern gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Lässt sich durch schwache Leistungen vlt. die grandiose Journey verkürzen? Also nach dem Prinzip schlecht gespielt - weniger Einsatzzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelGuitar Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb Happyhippo293: Lässt sich durch schwache Leistungen vlt. die grandiose Journey verkürzen? Also nach dem Prinzip schlecht gespielt - weniger Einsatzzeit? Die Journey find ich auch relativ uninteressant Interessanter Gedanke. Ich weiß es nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb Happyhippo293: Lässt sich durch schwache Leistungen vlt. die grandiose Journey verkürzen? Also nach dem Prinzip schlecht gespielt - weniger Einsatzzeit? Probier´s doch mal aus und berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich bräuchte dringend Hilfe bei der letzten Skill challenge bei den Angriffs Szenarien... bin langsam echt am verzweifeln... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Am 8.2.2019 um 02:21 schrieb Pfennig_Ede92: Ich bräuchte dringend Hilfe bei der letzten Skill challenge bei den Angriffs Szenarien... bin langsam echt am verzweifeln... -.- Mir fehlen auch noch 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 55 Minuten schrieb Kologe69: Mir fehlen auch noch 3 ? Mittlerweile hab ich’s geschafft! Drücke Dir aufjedenfall die Daumen dass du es auch noch packst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Am 14.2.2019 um 23:15 schrieb Pfennig_Ede92: Mittlerweile hab ich’s geschafft! Drücke Dir aufjedenfall die Daumen dass du es auch noch packst! Danke. wie viele Pkt brauch ich denn bei Angriff Szenario und Flachpass? Hast du i.ein Tipp bei denen? Bearbeitet 16. Februar 2019 von Kologe69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Bei Angriffsszenarios brauchst du 20000 Punkte und empfehlen würde ich dir da mit Barca und messi zu spielen und dann relativ zügig immer die angeschnittenen Schüsse mit grünem Time Finish zu machen. Wenn du mal den Dreh raus hast sollte das eigentlich irgendwann sitzen. Und bei Flachpass weiß ich grad gar nicht mehr wie viele Punkte man da brauchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Am 7.2.2019 um 11:55 schrieb Koenich277: Probier´s doch mal aus und berichte Ok, kann man sich sparen. Ich habs jetzt mit roten Karten versucht, damit kann mans ein bissl beschleunigen. Schlechte Trainingsleistungen zählen nur vereinzelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 17 Stunden schrieb Happyhippo293: Ok, kann man sich sparen. Ich habs jetzt mit roten Karten versucht, damit kann mans ein bissl beschleunigen. Schlechte Trainingsleistungen zählen nur vereinzelt. Also nix mit abkürzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 39 Minuten schrieb Koenich277: Also nix mit abkürzen... Ja wie gesagt, mit roten Karten in den CL Hinspielen setzt man im Rückspiel aus, aber ist jetzt kein extremer Shortcut. Und mir ist es einmal passiert, dass wir dann verloren haben und ich dann nochmal spielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Ich habe mal eine Frage und zwar kann man die division 4 Trophäe irgendwie boosten wenn man zu zweit sich trifft oder so? Weil wenn man so spielt ist das fast unmöglich mit den freaks ^^ Bearbeitet 21. Februar 2019 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 54 Minuten schrieb PL_ViPeR: Ich habe mal eine Frage und zwar kann man die division 4 Trophäe irgendwie boosten wenn man zu zweit sich trifft oder so? Weil wenn man so spielt ist das fast unmöglich mit den freaks ^^ Nein, ihr werdet euch kaum finden. Und wenn nach großem Zufall genau einmal. Selbst wenn es möglich wäre (was es aber nicht ist) wäre der Skillwert deines Freundes nach ein paar Spielen zu niedrig um dir wieder zugeteilt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Hallo. Ich habe Probleme mit der Trophäe "Unaufhaltsam". (Gewinne eine Keine- Regeln Partie) Ich habe bereits mehrere Spiele absolviert. Live-Form war immer aktiv, habe mit meinem Lieblingsverein gespielt und auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden aber leider keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Ist die Trophäe verbuggt? Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Am 10.3.2019 um 11:04 schrieb ren007nix: Hallo. Ich habe Probleme mit der Trophäe "Unaufhaltsam". (Gewinne eine Keine- Regeln Partie) Ich habe bereits mehrere Spiele absolviert. Live-Form war immer aktiv, habe mit meinem Lieblingsverein gespielt und auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden aber leider keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Ist die Trophäe verbuggt? Liebe Grüße René Geht mir genauso plus die Trophy Survival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Begrüße, Frage: Um diese 2000 Punkte für die WL Quali zu erreichen muss ich jetzt genau was tun? Spiele bei Rivals bringen mir so ca. 8 Punkte, ist das so gewollt? Spiele dieses Jahr absolut selten Fifa weils mir nicht gefällt, deswegen die vermeintlich dumme Frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Happyhippo293: Begrüße, Frage: Um diese 2000 Punkte für die WL Quali zu erreichen muss ich jetzt genau was tun? Spiele bei Rivals bringen mir so ca. 8 Punkte, ist das so gewollt? Spiele dieses Jahr absolut selten Fifa weils mir nicht gefällt, deswegen die vermeintlich dumme Frage ? Hi, du bekommst die Punkte eben durch Rivals Spiele Als Beispiel wenn du in Liga 4 bist: Für einen Sieg gibt es 80 Punkte, für ein Unentschieden 36 und für eine Niederlage 14 Wenn du ne Liga höher oder niedriger bist, bekommst du demnach auch mehr bzw weniger Punkte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.