Stefanbas88 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor einer Stunde schrieb FixieHartmann: Hey... sagt mal, wisst ihr, ob man alle TOTW-Spieler irgendwann kaufen kann? Suche einen aus dem TOTW 8, was ja eigentlich seit gestern in Packs zu ziehen ist, jedoch verkauft den noch keiner... Nur eine ältere Version. Natürlich wird Werner TOTW verkauft. Bloss der wird direkt weg gekauft für 250000 Coins. Also entweder schnell sein oder warten bis EA das Max Cap erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FixieHartmann Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Habe Ihn jetzt auch gesehen am Matkt. Hatte mich nur gewundert, dass der nicht gleich zu haben war. Danke für die Antwort Stefanbas88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Hat jemand nützliche Tipps für die venice trophy? Mit lupfer klappt es nicht. Sehe in Videos wie jemand in den eigenen Korb köpft. Hab alles auf Manuell gestellt und auf Anfänger. Wenn ich das nachmachen will kommt immer ein Schuss aufs Tor und nicht dahin wo ich hin Ziele. Flippe noch aus. 3 std und ausser 3 mal in den Ring und wieder raus war nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Kann leider nix raten, außer auf den Korb zu lupfen und zu hoffen Ich muss sagen, ich hatte da gewaltig Glück und war nach ca. 10 Minuten fertig. Zudem war der Ball bei mir gar nicht drinnen. Also gegen die Korb Wand und zurück gesprungen und bling hat gemacht Sorry, aber dazu glaub ich, gibt es nicht sehr viel hilfreiche Tipps ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Kann mir einer erklären was ich genau bei "Lernfreudig" machen muss? Gruß RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Am 13.11.2018 um 01:42 schrieb RagePlayer: Kann mir einer erklären was ich genau bei "Lernfreudig" machen muss? Gruß RagePlayer Ich meine ich habe die Trophy erhalten, als ich drei von den Skill Spielen abgeschlossen habe, welche dir vor Spielbeginn angezeigt werden. Also vor dem Spiel nicht die Options taste zum starten drücken, sondern erst das Skill Spiel abschließen. Das dann vor drei verschiedenen Spielen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Gibt es irgendwie die Möglichkeit diesen Anstoß-Namen zu löschen? Habe zwei angelegte Namen, einen für mich und einen für Gäste. Aber wenn ich zB allein spielen will kann ich meinen eigenen nicht anwählen. Generell ist es immer ein riesen durcheinander mit diesen neuen Anstoß-Namen. Wenn zB ein Gast auf Anstoßnamen A die Steuerung ändert, ist sie bei Anstoßnamen B auch geändert. das nervt mich alles extrem und würde daher gerne alles nochmal auf "Anfang" setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ich überlege mir, das Spiel zuzulegen....ich hab allerdings noch nie Fifa gespielt...glaubt ihr, das macht mir dann Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 13 Stunden schrieb Arkhamryder: Ich überlege mir, das Spiel zuzulegen....ich hab allerdings noch nie Fifa gespielt...glaubt ihr, das macht mir dann Spaß? Schwer zu sagen ich kenne deine Vorlieben nicht, dich als individuelle Person. Bist du denn Fußball-Begeistert? Und...willst du Platin machen oder just for Fun spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 18 Stunden schrieb Arkhamryder: Ich überlege mir, das Spiel zuzulegen....ich hab allerdings noch nie Fifa gespielt...glaubt ihr, das macht mir dann Spaß? Lass es lieber. Damit ersparst du dir eine Menge Zeit und Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Als langjähriger fifa Fan sag ich lass es. Hol dir wenn du just 4 fun spielen willst 18 oder so. In diesem Teil stimmt gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Der Patch von Dienstag (?) hat echt viel am Gameplay verändert - es macht inzwischen sogar Spaß zu spielen - zumindest ist es nicht mehr die riesen Katastrophe vom Anfang. Verteidigen braucht jetzt wieder Skill statt der nervigen CPU Verteidigung und auch Angreifen ist schwerer geworden. Ballbesitz hat wieder einen Sinn und viel Ballbesitz bedeutet meistens den Sieg. Tempo ist zwar immer noch nichts wert, sodass auch ein Hazard POTM von einem Hummels im Sprint easy eingeholt werden kann, aber sonst bin ich mit dem Update nach stundenlangem trainieren doch recht zufrieden. Es ist gefühlt ein "neues" Spiel geworden. Die Platin ist aber für Casual-Gamer wohl weiterhin schwer zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Der Patch kommt meinem Spielaufbau auch sehr entgegen. Die Abwehr ist geordneter und stabiler. Die übersicht ist besser geworden, und die Mitspieler suchen und sehen die freien räume. Platin ist somit aktuell für mich machbar. Aus 20 Spielen unglaubliche 17 Siege geholt, was zuvor nicht mal mit 2 siegen in Serie hingehauen hat Bearbeitet 30. November 2018 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelGuitar Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich hoffe ja mal, dass die Volleys abgeschwächt werden. Meine Innenverteidiger haben nach einer Ecke schon den ein oder anderen Abpraller Volley aus 20 Metern gemacht (nichtmals Timed Finishin). Das ist schon etwas overpowered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Am 11.11.2018 um 17:13 schrieb SoulHunter21: Hat jemand nützliche Tipps für die venice trophy? Mit lupfer klappt es nicht. Sehe in Videos wie jemand in den eigenen Korb köpft. Hab alles auf Manuell gestellt und auf Anfänger. Wenn ich das nachmachen will kommt immer ein Schuss aufs Tor und nicht dahin wo ich hin Ziele. Flippe noch aus. 3 std und ausser 3 mal in den Ring und wieder raus war nix. Zufällig schon wer Tipps hierbei ? Treffe immer den Außenrand vom Korb oder bissel drüber... Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb Blackshadow: Zufällig schon wer Tipps hierbei ? Treffe immer den Außenrand vom Korb oder bissel drüber... Danke ? Lauf die Mittelline nach dem anstoß hoch und lupf ihn dann Kann mir jmd weiter helfen? Die Trophäe Taktik Meister, wo man jeden Offensiv Stil verwenden und gewinnen muss funktioniert nicht. Bei mir erscheint die nicht. Habt íhr tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Suche einen Freund ? Alle meine Freunde haben Fifa 19 nicht. Somit bekomme ich die ein oder andere wöchentliche Herausforderung nicht hin. So wie die jetzige das ich gegen einen Freund in 3 spielen treffen muss um den FUT Spieler zu bekommen. ware schön wenn mir einer dabei helfen würde. Eunfach adden: lieselic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Am 17.1.2019 um 03:15 schrieb Danifur: Lauf die Mittelline nach dem anstoß hoch und lupf ihn dann Kann mir jmd weiter helfen? Die Trophäe Taktik Meister, wo man jeden Offensiv Stil verwenden und gewinnen muss funktioniert nicht. Bei mir erscheint die nicht. Habt íhr tipps? Du musst jeden der Stile in EINEM Match verwenden. Stil auswählen, paar Sekunde damit spielen ... Pause ... nächsten usw. Hab auch erst bei den 4 oder 5 Stilen jeweils ein Match beendet, aber das zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 KSI hat ein großartiges Top 10 Goals of the month video hochgeladen Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelGuitar Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Warlord149: KSI hat ein großartiges Top 10 Goals of the month video hochgeladen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab ich auch gesehen und damit hab ich nicht gerechnet, nachdem er die TOP 10 Goals zuvor angekündigt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.