SoulHunter21 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Das steht mittig zwischen den teams. Hab ich schon zig mal gemacht bis ich bei beiden wieder auf Anfang war kam aber keine trophy. Krieg langsam die Krise mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Multiplayer Skill Spiele Trophy kommt nicht obwohl ich alle 10 Spiele abgeschlossen hab. Hat hier jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Eine Frage bezüglich Pro Clubs: Habe einen Verein gegründet und möchte dort meine Kollegen einladen. Werde sie auch zu Managern machen. Nun meine Frage: Können meine Freunde, die Ich zu Manager machen werde, mich aus der Mannschaft entfernen? Ich bin sozusagen der Gründer des Vereins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Engelcheck: Multiplayer Skill Spiele Trophy kommt nicht obwohl ich alle 10 Spiele abgeschlossen hab. Hat hier jemand einen Tipp? Hast du jeweils mit beiden Controllern Punkte gemacht? Das hat bei mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb SoulHunter21: Das steht mittig zwischen den teams. Hab ich schon zig mal gemacht bis ich bei beiden wieder auf Anfang war kam aber keine trophy. Krieg langsam die Krise mit dem Spiel hat auch mit Live nicht funktioniert, hab mit Dreiecktaste auf "ein" gestellt, Partie gespielt und nix mit Trophäe....?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Die trophys scheinen dieses jahr abartig verbuggt zu sein. Hab endlich die Taktik Dinger bekommen. Aber nix anderes gemacht als vorher. Hab allgemein Probleme mit Bugs festgestellt. Skill spiele Angriff 4 gestern Abend. Lief gut ausnahmsweise und die letzten 3 Schüsse gehen rein aber keine Punkte. Wieder kein a. Genau wie bei dem passen driss. Mittlerweile die Spieler auf 99 gesetzt und der stoppt den Ball so das er hinterher rennen muss. Kostet ja keine Zeit oder so. Oder direkte Pässe bringen trotzdem nur einmal punkte. Großes Kino von ea dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Hallo zusammen, was muss man denn bei der Trophäe „Timing-Perfektion“ (Erziele ein Tor nach einem perfekten Schusstiming) machen bzw. einstellen? Danke schonmal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 14 Stunden schrieb HiSociety: Hallo zusammen, was muss man denn bei der Trophäe „Timing-Perfektion“ (Erziele ein Tor nach einem perfekten Schusstiming) machen bzw. einstellen? Danke schonmal vorab. Wenn du beim ersten mal Kreis gedrückt hast da kommt ein Balken und da musst du genau in der mitte noch mal Kreis drücken für ein perfekten Schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Am 14.10.2018 um 10:09 schrieb Fre1w1ld: Hast du jeweils mit beiden Controllern Punkte gemacht? Das hat bei mir geholfen Am 13.10.2018 um 22:24 schrieb Engelcheck: Multiplayer Skill Spiele Trophy kommt nicht obwohl ich alle 10 Spiele abgeschlossen hab. Hat hier jemand einen Tipp? Habe das gleiche Problem. Habe auch extra einen Account angemeldet anstatt mit Gast zu spielen. Zudem in jedem Skillspiel mit beiden gepunktet und bei Teamschüsse sogar die A-Wertung erreicht. Leider kommt die Trophäe auch nach mehrmaligem Spielen aller Spiele nicht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 16 Stunden schrieb mmaik: Wenn du beim ersten mal Kreis gedrückt hast da kommt ein Balken und da musst du genau in der mitte noch mal Kreis drücken für ein perfekten Schuss Danke für deine Antwort ? hat funktioniert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Noch jemand das Problem, dass der komplette Fortschritt bei den Skill Spielen weg ist?? War schon mega weit (ca 40x A) und jetzt ist alles wieder weg, wtf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 also ich bekomme keine Trophäen bei Keine Regeln, Anstoß generell mit dem Lieblingsteam und auch nicht bei Survival. Ob mit oder ohne Life, ob mit einem oder zwei Controllern. Wo liegt mein Fehler? Oder gibt es eine genaue Anleitung was man einstellen oder machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_Toshy Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich verzweifle an der Skill-Spiel-Spektakel Trophäe. Habe alle 10 Multiplayer Skill-Spiele mehrfach jetzt schon zu Ende gespielt und die Trophäe kommt einfach nicht. Habt irgendwer Tipps woran das liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Habe eben einen Code per Mail bekommen, 30% auf die Standardversion im PS - Store. Wenn ihn einer haben will, PN. Gültig bis 25.10. Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Fre1w1ld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 On 10/19/2018 at 12:45 PM, Platinum_Toshy said: Ich verzweifle an der Skill-Spiel-Spektakel Trophäe. Habe alle 10 Multiplayer Skill-Spiele mehrfach jetzt schon zu Ende gespielt und die Trophäe kommt einfach nicht. Habt irgendwer Tipps woran das liegen könnte. Hast Du versucht mit beiden Controllern ein paar Punkt zu machen, dass hat bei mir den Unterschied gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Weiss einer ob die Punkte zur Quali für die Weekend League irgendwann verfallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb RDS: Weiss einer ob die Punkte zur Quali für die Weekend League irgendwann verfallen? Nö, die bleiben dir erhalten. Sobald du irgendwann die 2000 erreichst, kannst teilnehmen. Kannst dir aber so viel Zeit lassen, wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb Kevin1997BVB: Nö, die bleiben dir erhalten. Sobald du irgendwann die 2000 erreichst, kannst teilnehmen. Kannst dir aber so viel Zeit lassen, wie du willst. Na das ist doch gut... Musste gestern ne Fifa Pause einlegen, weil ich vom Vortag so gefrustet war Division 4 zu erreichen ist in weiter Ferne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb RDS: Na das ist doch gut... Musste gestern ne Fifa Pause einlegen, weil ich vom Vortag so gefrustet war Division 4 zu erreichen ist in weiter Ferne Kannste laut sagen bin auch richtg frustriert ... Bearbeitet 24. Oktober 2018 von Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 stimmt Div 4 ist nicht machbar mit meinem Online Skill, somit ist Fifa 19 nach 18 das zweite Fifa ohne Platin (wegen Liga 1) diese verkackten FUT Trophäen besonders Online nerven immer mehr. Online Draft waren ja schon Schmerzen im Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.