Deluxer Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Wie habt ihr die Trophy Meister (Gewinne ein Pokalfinale) gemacht? Hab es jetzt 3 mal probiert über Anstoß mit verschiedenen Pokalfinales und live Form auch aktiviert aber es kommt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Koenich277: Bist du noch bei den Platzierungsspielen oder hast die schon hinter dir ? Die hab ich schon hinter mir.Div 5 bin ich Bearbeitet 10. Oktober 2018 von Beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Beachsoccer10: Die hab ich schon hinter mir.Div 5 bin ich Ach so ok. Wie war deine Bilanz in den fünf Spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb Koenich277: Ach so ok. Wie war deine Bilanz in den fünf Spielen ? 2 S 1U 2N leider mit schwachen Team gemacht.Hätte vorher mal besseres Team aufbauen müssen,dann hät es eher geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Beachsoccer10: 2 S 1U 2N leider mit schwachen Team gemacht.Hätte vorher mal besseres Team aufbauen müssen,dann hät es eher geklappt. Wäre echt interessant zu wissen wie viele Punkte man für die direkte Division 4 Quali braucht, dann hätte man wenigstens nen Anhaltspunkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Koenich277: Wäre echt interessant zu wissen wie viele Punkte man für die direkte Division 4 Quali braucht, dann hätte man wenigstens nen Anhaltspunkt... 4S und 1U dann ist man in Div 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Beachsoccer10: 4S und 1U dann ist man in Div 4 Oh ok, dann muss man sich schon ganz schön ranhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Was soll die Scheiße!? Jetzt muss ich mir dieses Drecksgame auch noch kaufen oder irgendwo ausleihen, nur um mich auf der Konsole einzuloggen, damit mein Verein nicht verloren geht bzw. mir die freien Packs zum Start eines neuen FIFAs nicht weggenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich brauche jetzt nur noch die Basketballkörbchen Trophäe, hat die schon jemand und kann mir Tipps geben? Habe Schusshilfe auf manuell gestellt aber es will einfach nicht klappen. Schlimmste Trophäe seit Fifa 15 vom Boden ein Tor erzielen. Vor allem wer denkt sich bitte so eine Trophäe aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 So habs doch geschafft, man muss dazu einfach nur dreimal hintereinander den Basketballkorb treffen. Ist anscheinend nen Bug, dass es so auch geht. Gibt auch ein Video dazu https://youtu.be/Y_GDXYN_hAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Wo kann man den Spieler für skillspiele ändern bzw anderes team nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1904 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Kann mir jemand bei der Trophäe Aim for the Stars weiterhelfen? Weder in TheJourney noch im Hauptmenü unter CHAMPIONS League erhalte ich die Trophäe obwohl ich jeweils das Turnier sogar gewonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Habe von nem Kolegen ein Vorbesteller Code bekommen. Kann ich den einlösen obwohl ich meinen aus der Champions Edition eingelöst habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 @Patrick1904 Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, der Leitfaden ist dafür nicht vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 10 Squad Building Challenges absolvieren. Was ist damit genau gemeint? 10 einzelne Unteraufgaben oder 10 ganze ,,Blöcke"? Zählt die Upgrade Challenge für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb patrahn: 10 Squad Building Challenges absolvieren. Was ist damit genau gemeint? 10 einzelne Unteraufgaben oder 10 ganze ,,Blöcke"? Zählt die Upgrade Challenge für die Trophäe? Man muss nur 10 einzelne Aufgaben erledigen. Upgrade Challenge müsste zählen, kann ich aber nicht 100% sagen, da ich die Trophäe schon vorher hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Just now, kekx said: Man muss nur 10 einzelne Aufgaben erledigen. Upgrade Challenge müsste zählen, kann ich aber nicht 100% sagen, da ich die Trophäe schon vorher hatte. Ja Upgrade Challenges zählen auch dazu! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 die Trophäe Loyalität funktioniert bei mir nicht. Es heißt doch spiele ein Anstoßspiel mit deinem supporteten Verein. Habe ich mehrfach gemacht....keine Trophäe? Muss ich noch was bestimmtes beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Darauf achten das live Team aktiviert ist. Gegenfrage was genau läuft bei den Taktik trophys falsch bei mir? Hab jetzt in so ziemlich jedem Modus ein Spiel gemacht und im pause Menü beim Team im Reiter Taktik alle offensiv und defensiv Taktiken ausgewählt und ein wenig damit gespielt bevor ich die nächsten genommen habe. Dasselbe auch für die kurz Taktiken mit dem dpad. Spiel beendet und gewonnen aber nix tut sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb SoulHunter21: Darauf achten das live Team aktiviert ist. Gegenfrage was genau läuft bei den Taktik trophys falsch bei mir? Hab jetzt in so ziemlich jedem Modus ein Spiel gemacht und im pause Menü beim Team im Reiter Taktik alle offensiv und defensiv Taktiken ausgewählt und ein wenig damit gespielt bevor ich die nächsten genommen habe. Dasselbe auch für die kurz Taktiken mit dem dpad. Spiel beendet und gewonnen aber nix tut sich wo stelle ich live Team ein? Die Taktik habe ich im Reiter einfach parallel Defense und Offense immer eins weiter gestellt bis ich wieder beim ersten war. Spiel gewonnen und Trophäe kam. So wie im Leitfaden Thread erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.