Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich bräuchte dringend Hilfe bei der letzten Skill challenge bei den Angriffs Szenarien... bin langsam echt am verzweifeln... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 55 Minuten schrieb Kologe69: Mir fehlen auch noch 3 ? Mittlerweile hab ich’s geschafft! Drücke Dir aufjedenfall die Daumen dass du es auch noch packst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Bei Angriffsszenarios brauchst du 20000 Punkte und empfehlen würde ich dir da mit Barca und messi zu spielen und dann relativ zügig immer die angeschnittenen Schüsse mit grünem Time Finish zu machen. Wenn du mal den Dreh raus hast sollte das eigentlich irgendwann sitzen. Und bei Flachpass weiß ich grad gar nicht mehr wie viele Punkte man da brauchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.