FixieHartmann Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Hallo. Hat auch jemand das Problem, dass in der App der Tranfermarkt gesperrt ist!? Da steht, dass ich weiter zocken soll damit es freigeschaltet wird. Geblockt wurde ich nicht, denn das würde dort stehen. Hab´ jetzt 7-8 Spiele gemacht und liebe es jedoch den Transfermarkt vom Sofa aus per App zu beherrschen... ? Wieviele Spiele brauche ich zum Freischalten noch? Edit: Der Support sagt, zwischen 10-30 Spielen FUT schaltet sich der Transfermarkt in der App frei. Bearbeitet 1. Oktober 2018 von FixieHartmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FixieHartmann Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hey... meint ihr, dass da wieder die SBC für die Bundesligateams kommt? Habe nämlich zufällig total viele BL-Spieler und horte die jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FixieHartmann Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hey... sagt mal, wisst ihr, ob man alle TOTW-Spieler irgendwann kaufen kann? Suche einen aus dem TOTW 8, was ja eigentlich seit gestern in Packs zu ziehen ist, jedoch verkauft den noch keiner... Nur eine ältere Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FixieHartmann Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Habe Ihn jetzt auch gesehen am Matkt. Hatte mich nur gewundert, dass der nicht gleich zu haben war. Danke für die Antwort Stefanbas88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.