Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19

madd8t

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Happyhippo293:

Ja wie gesagt ich kenn das halt von diversen Vorgängern, wo auch schon Skillspiel-Trophäen dabei waren, und da wurde eben immer in den englischen EA-Foren davon gesprochen. Und falls man dafür nicht den aktuellen Online-Kader laden muss, klingt das für mich auch plausibel.

Kann ich aber leider nicht bestätigen oder dementieren.

Also ich hab bei den Skill Games jetzt verschiedene Sachen ausprobiert, da auch mir nur mehr die letzte Schuss-Skill-Challenge gefehlt hatte. Wenn man seine Spieler auf 99 upgraded hat das Auswirkungen auf das Gameplay, allerdings hat es keine Auswirkung wenn man die Spieler des Rivalen alle auf 0 setzt. Das hat bei mir gar nix gebracht, die Verteidiger waren nach wie vor stark.

Allerdings habe ich folgenden Guide gefunden und das hat bei mir super geklappt, ich habe ca. 5-10 Versuche gebraucht bis ich die 20.000 Punkte erreicht hatte. Zusätzlich zu dem Guide (ich habe Barca ausgewählt) habe ich die Stats von Messi alle auf 99 gemacht und habe immer mit R1 + Schusstaste gedrückt. Da habe ich dann quasi aus jeder Distanz ein Tor geschossen... ?

Bearbeitet von LukasR_87

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...