Cr0w Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Scheiß spiel. Wofür gibt's stats wenn die gegner überall deutlich schlechter sind und weniger Energie bzw Ausdauer haben aber trotzdem länger und schneller sprinten können als man selbst. Die Elfmeter sind auch dumm wie scheiße. Ich tippe ein kleines bisschen nach rechts und der schießt 50m daneben. Bearbeitet 30. September 2018 von Cr0w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich versteh das nicht. Die gegnerischen Spieler rennen viel viel mehr aber verlieren deutlich weniger Ausdauer als meine. Und irgendwie komme ich gar nicht damit klar. Bei Fifa 18 könnte ich noch gut verteidigen aber hier kein Stück. Hab online noch nicht ansatzweise gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb monk-balone: Hatte/ Habe die gleichen ,,Probleme“. Ich kann dir beim Verteidigen die Sachen sagen, die mir sehr viel geholfen haben. Die Gegentore die ich ab jetzt kassiere sind nur Distanzschüsse. Sonst kommt der Gegner fast gar nicht mehr in mein 16er rein. Also beim verteidigen am besten die R1 Taste vermeiden. Benutze am besten die L2- Taste und wenn du bemerkst, dass du den Ball schnappen kannst, die Kreis taste benutzen. Zudem eig NIE mit dem Verteidiger rauslaufen. Renn am besten mit deinem Mittelfeldspieler oder sogar mit deinem Stürmer nach hinten und versuche so den Angriff aufzuhalten. Die Verteidiger stellen sich eig automatisch so, dass der Gegner sehr schwer vorbeikommt. Beim Angriff immer schnelle doppelpässe machen anstatt zu rennen, denn die Geschwindigkeit ist nicht mehr so ausschlaggebend wie in den letzten Jahren. Hoffe konnte ein bisschen helfen. Ich werde es mal probieren. Hab aber Zweifel ob ich das hinbekomme^^ Da gewinnt man fast man ist auch deutlich besser und der hat 3 torschüsse und macht alle drei rein und gewinnt unverdient in der 90. Ich kann einfach nicht gewinnen. Bearbeitet 2. Oktober 2018 von Cr0w 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.