M-K Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Am 13.11.2018 um 01:42 schrieb RagePlayer: Kann mir einer erklären was ich genau bei "Lernfreudig" machen muss? Gruß RagePlayer Ich meine ich habe die Trophy erhalten, als ich drei von den Skill Spielen abgeschlossen habe, welche dir vor Spielbeginn angezeigt werden. Also vor dem Spiel nicht die Options taste zum starten drücken, sondern erst das Skill Spiel abschließen. Das dann vor drei verschiedenen Spielen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Gibt es irgendwie die Möglichkeit diesen Anstoß-Namen zu löschen? Habe zwei angelegte Namen, einen für mich und einen für Gäste. Aber wenn ich zB allein spielen will kann ich meinen eigenen nicht anwählen. Generell ist es immer ein riesen durcheinander mit diesen neuen Anstoß-Namen. Wenn zB ein Gast auf Anstoßnamen A die Steuerung ändert, ist sie bei Anstoßnamen B auch geändert. das nervt mich alles extrem und würde daher gerne alles nochmal auf "Anfang" setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.