hellslayer Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 16 hours ago, Weller089 said: wie geht nochmal dieser Flair Schuss? ich bekomme das einfach net hin + Die schießende Spielerin muss die Eigenschaft "Flair" besitzen und eine hohe technische Veranlagung haben. Daher bist Du mit der Damenmannschaft von Brasilien gut beraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 12 hours ago, Blackfire93 said: Habe jetzt mit einem zweiten Controller eigentlich alle Multiplayer Skill spiele gemacht...aber keine Trophäe...hab auch eigentlich keine vergessen, weil kommen jetzt immer die selben...noch jemd das Problem oder kann helfen? Hast Du beide Controller bedient oder immer einen beiseite gelassen? Ich hatte das Gefühl, dass die Trophy erst kam als ich mit beiden Controllern jeweils ein paar Punkte erspielt habe. Ist aber nur eine Vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 On 9/29/2018 at 12:32 PM, fighter__noirn said: Enthusiast Play 20 games in any game mode within FIFA Ultimate Team Kann jemand was dazu sagen, ob diese Trophäe wieder so übel verbuggt ist? Hab 20 Spiele offline gemacht und die Trophäe sofort bekommen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Just now, kekx said: Man muss nur 10 einzelne Aufgaben erledigen. Upgrade Challenge müsste zählen, kann ich aber nicht 100% sagen, da ich die Trophäe schon vorher hatte. Ja Upgrade Challenges zählen auch dazu! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 On 10/19/2018 at 12:45 PM, Platinum_Toshy said: Ich verzweifle an der Skill-Spiel-Spektakel Trophäe. Habe alle 10 Multiplayer Skill-Spiele mehrfach jetzt schon zu Ende gespielt und die Trophäe kommt einfach nicht. Habt irgendwer Tipps woran das liegen könnte. Hast Du versucht mit beiden Controllern ein paar Punkt zu machen, dass hat bei mir den Unterschied gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.