Happyhippo293 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb SoulHunter21: Versuch mal die im bearbeiten Modus zu verschlechtern vll klappt das. Hab sowas in nem anderen Forum gelesen aber keiner konnte es bestätigen Sollten sie nicht irgendwo was verändert haben, müsste das funktionieren. War bei diversen Vorgängern der Tipp #1 in den ganzen englischen Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Koenich277: Was heißt „im bearbeiten Modus“ ? Hauptmenü -> Anpassen -> Spieler bearbeiten -> Werte verändern Und früher wurden halt die offline Kaderdaten verwendet, da stellt sich halt die Frage ob das noch immer so ist oder ob für die Skillspiele der Online-Kader geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Koenich277: Aha, gar nicht gewusst das sich das auch auf die Skill Spiele auswirken kann... Muss ich dann mal testen ? Ja wie gesagt ich kenn das halt von diversen Vorgängern, wo auch schon Skillspiel-Trophäen dabei waren, und da wurde eben immer in den englischen EA-Foren davon gesprochen. Und falls man dafür nicht den aktuellen Online-Kader laden muss, klingt das für mich auch plausibel. Kann ich aber leider nicht bestätigen oder dementieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Lässt sich durch schwache Leistungen vlt. die grandiose Journey verkürzen? Also nach dem Prinzip schlecht gespielt - weniger Einsatzzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Am 7.2.2019 um 11:55 schrieb Koenich277: Probier´s doch mal aus und berichte Ok, kann man sich sparen. Ich habs jetzt mit roten Karten versucht, damit kann mans ein bissl beschleunigen. Schlechte Trainingsleistungen zählen nur vereinzelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 39 Minuten schrieb Koenich277: Also nix mit abkürzen... Ja wie gesagt, mit roten Karten in den CL Hinspielen setzt man im Rückspiel aus, aber ist jetzt kein extremer Shortcut. Und mir ist es einmal passiert, dass wir dann verloren haben und ich dann nochmal spielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Begrüße, Frage: Um diese 2000 Punkte für die WL Quali zu erreichen muss ich jetzt genau was tun? Spiele bei Rivals bringen mir so ca. 8 Punkte, ist das so gewollt? Spiele dieses Jahr absolut selten Fifa weils mir nicht gefällt, deswegen die vermeintlich dumme Frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.