Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19

madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb SoulHunter21:

Versuch mal die im bearbeiten Modus zu verschlechtern vll klappt das. Hab sowas in nem anderen Forum gelesen aber keiner konnte es bestätigen 

Sollten sie nicht irgendwo was verändert haben, müsste das funktionieren. War bei diversen Vorgängern der Tipp #1 in den ganzen englischen Foren.

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Was heißt „im bearbeiten Modus“ ?

Hauptmenü -> Anpassen -> Spieler bearbeiten -> Werte verändern

Und früher wurden halt die offline Kaderdaten verwendet, da stellt sich halt die Frage ob das noch immer so ist oder ob für die Skillspiele der Online-Kader geladen wird. 

Gerade eben schrieb Koenich277:

Aha, gar nicht gewusst das sich das auch auf die Skill Spiele auswirken kann...

Muss ich dann mal testen ?

Ja wie gesagt ich kenn das halt von diversen Vorgängern, wo auch schon Skillspiel-Trophäen dabei waren, und da wurde eben immer in den englischen EA-Foren davon gesprochen. Und falls man dafür nicht den aktuellen Online-Kader laden muss, klingt das für mich auch plausibel.

Kann ich aber leider nicht bestätigen oder dementieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...