Fre1w1ld Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Engelcheck: Multiplayer Skill Spiele Trophy kommt nicht obwohl ich alle 10 Spiele abgeschlossen hab. Hat hier jemand einen Tipp? Hast du jeweils mit beiden Controllern Punkte gemacht? Das hat bei mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Habe eben einen Code per Mail bekommen, 30% auf die Standardversion im PS - Store. Wenn ihn einer haben will, PN. Gültig bis 25.10. Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Fre1w1ld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Am 4.7.2019 um 14:01 schrieb RagePlayer: Moin, weiß einer was man bei der Trophäe Meister genau machen muss? Hab jetzt schon mehrere Pokalfinals gewonnen ob in der Karriere oder im Anstoß Modus. Kann mir einer helfen? Aus dem Leitfaden kopiert: Meister Gewinne ein Pokal-Finale. [Offline-Trophäe] Man wählt den Spielmodus "Hauptmenü → Spielen → Anstoß → Präsentiertes Finale" und wählt dort ein beliebiges Finale aus. Hat man das Finale gewonnen, erhält man die Trophäe. Tipp: Es bietet sich an, das UEFA Europa-League-Finale zu erspielen, um gleichzeitig die Trophäe "Schlagzeilenmacher" zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.