Magnus95x Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ich habe bei den Skill Spielen alle mit einer A Wertung abgeschlossen, mir fehlt nur noch die allerletzte Angriffs Szenario Skill Challenge, da schaffe ich nur eine B Wertung. Hat da jemand Tipps und es schon geschafft? Ich finde die Verteidiger immer ziemlich krass. Kann man die irgendwie verschlechtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Brauche nur noch die The Journey Trophäen, hat jemand Tipps wie ich das ganze beschleunigen kann? Z.B. ne rote kriegen, um gesperrt zu sein. Bis jetzt spiele ich auf Anfänger, mache nen Tor und lasse 4min Halbzeitlänge einfach laufen, aber es dauert wahrscheinlich trotzdem Ewigkeiten, bis man es durch hat. Und hat schon jemand den Ball in den Basketballkorb bekommen und sagen, ob das schwer ist und wie wieviele Versuche man dafür braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich brauche jetzt nur noch die Basketballkörbchen Trophäe, hat die schon jemand und kann mir Tipps geben? Habe Schusshilfe auf manuell gestellt aber es will einfach nicht klappen. Schlimmste Trophäe seit Fifa 15 vom Boden ein Tor erzielen. Vor allem wer denkt sich bitte so eine Trophäe aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 So habs doch geschafft, man muss dazu einfach nur dreimal hintereinander den Basketballkorb treffen. Ist anscheinend nen Bug, dass es so auch geht. Gibt auch ein Video dazu https://youtu.be/Y_GDXYN_hAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.