Blackshadow Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Am 11.11.2018 um 17:13 schrieb SoulHunter21: Hat jemand nützliche Tipps für die venice trophy? Mit lupfer klappt es nicht. Sehe in Videos wie jemand in den eigenen Korb köpft. Hab alles auf Manuell gestellt und auf Anfänger. Wenn ich das nachmachen will kommt immer ein Schuss aufs Tor und nicht dahin wo ich hin Ziele. Flippe noch aus. 3 std und ausser 3 mal in den Ring und wieder raus war nix. Zufällig schon wer Tipps hierbei ? Treffe immer den Außenrand vom Korb oder bissel drüber... Danke ? Zitieren
Blackshadow Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Hallo Leute die Trophies Bestform und Unaufhaltsam springen nicht auf wer eine Ahnung was sein könnte ? Live Form ist an und habe Mit Lieblingsmannschaft gespielt war in dem fall Barca gegen Real Danke ? Zitieren
Blackshadow Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Am 10.3.2019 um 11:04 schrieb ren007nix: Hallo. Ich habe Probleme mit der Trophäe "Unaufhaltsam". (Gewinne eine Keine- Regeln Partie) Ich habe bereits mehrere Spiele absolviert. Live-Form war immer aktiv, habe mit meinem Lieblingsverein gespielt und auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden aber leider keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Ist die Trophäe verbuggt? Liebe Grüße René Geht mir genauso plus die Trophy Survival Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.