Beachsoccer10 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Dann könnte man sich ja 5 mal auch so finden?Egal ob man 1sieg oder 2siege hat.Wär auch besser denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Koenich277: Glaub ich auch nicht. Wird so sein wie beim Draft, dass man nur einmal gegeneinander pro Session spielen kann... Werd es heut Abend mit 2 Account probieren und dann mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Koenich277: Bist du noch bei den Platzierungsspielen oder hast die schon hinter dir ? Die hab ich schon hinter mir.Div 5 bin ich Bearbeitet 10. Oktober 2018 von Beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb Koenich277: Ach so ok. Wie war deine Bilanz in den fünf Spielen ? 2 S 1U 2N leider mit schwachen Team gemacht.Hätte vorher mal besseres Team aufbauen müssen,dann hät es eher geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Koenich277: Wäre echt interessant zu wissen wie viele Punkte man für die direkte Division 4 Quali braucht, dann hätte man wenigstens nen Anhaltspunkt... 4S und 1U dann ist man in Div 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Wo kann man den Spieler für skillspiele ändern bzw anderes team nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 6 Stunden schrieb RagePlayer: Muss man bei Rookie nur ein Spiel bei Pro Club gewinnen? Ja muss man nur.Es sei denn der Gegner bricht ab.Dann müsst ihr es weiter versuchen.Der Gegner darf nicht abbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Doch zählt trotzdem zu der Wochenaufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Ja geht nur um die Startelf.Das Problem hab ich auch,das es schon verkauft ist,obwohl ich denke das ich schneller war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.