tommyangelo Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Na toll ich hab jetzt alle 5 Platzierungsspiele verloren aber habe nicht darauf besonders geachtet weil ich nur die Trophäe für das abschließen haben wollte. Bin nun in Dev7 wem geht es ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Is es eig möglich irgendwie die Platzierungsspiele zu wiederholen wenn man zB sein UT löscht und ein neues macht oder so? Weil so muss ich ja JETZT komplett in Liga 4 durch und wenn man dann 3-4x verliert direkt wieder Punkte weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Was echt jetzt??? Ist das bestätigt ich teste es mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Nö klappt nicht hab 2x probiert hab jetzt nur noch 600 ?♂️. Werde den scheiss wohl boosten. Krieg nix mehr geschissen. Wie hast du es gemacht? Wenn du 1:0 hinten liegst direkt raus und Anwendung schließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hätte ich das mal vor dem Update gewusst ?. Auf normalem Weg ist es einfach nicht möglich. Sagen wir man gewinnt 3-4x am Stück super dann hat man Pech und erwischt man 3-4 Pros hintereinander und schon ist alles wieder von vorne. Dann kommt das Momentum und man gewinnt auf einmal gar nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.