HammaKabula Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, habe die Kampagne durch doch fehlen mir für die Ironhead 3 Konzeptzeichnungen das währen die Megabühne, Schädelspalter und die Megabühne jetzt meine Frage bekommt man die Konzeptzeichnungen wenn man KI Training macht (also diese Einheit oft genug bauen) oder muss man für die Zeichnungen dann Online spielen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo,habe die Kampagne durch doch fehlen mir für die Ironhead 3 Konzeptzeichnungen das währen die Megabühne, Schädelspalter und die Megabühne jetzt meine Frage bekommt man die Konzeptzeichnungen wenn man KI Training macht (also diese Einheit oft genug bauen) oder muss man für die Zeichnungen dann Online spielen? kannste ki training machen schwierigkeit egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ironheade schreibt man mit einem E hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 gut werde ich dann jetzt ma weiterprobieren hab die einheiten schon gefühlte 20x geabaut war auch ziemlich oft auf der bühne aber noch nix getan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 nehm an das funktioniert mit den anderen Fraktionen auch im KI Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 so hab sie hat gefunzt einfach nur immer diese Einheit bauen kommt irgendwann dann such ich mal meinen letzten Drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 das klappt mit den anderen fraktionen auch brauchst du für die trophy aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 jo hab den letzten Gefunden so 100% und Metalgott Yipee so jez gehts an den Multiplayer wenn jemand Lust hat für die Trophys mich einfach adden mit Thema Brütal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ironheade schreibt man mit einem E hinten Genau, weil die es ernst meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Weis schon jemand wie man genau die Megabühne Zeichnung bekommt? Geht das auch Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 egal ob offline oder online musst halt die megabühne bauen und immer wieder ans mikro stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Is neben der Jaegermission und Legenden oeffnen die mit am meisten gestellte Frage. Manchmal frage ich mich warum die Leute nichmal die andern Threads lesen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 des frag ich mich jeden tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nun habe ich auch mal ein Problemchen. Mir fehlt noch eine Ironheadekonzeptzeichnung, ich habe aber keinen Plan welche. Ich folgende: Fist Guy (LOL, diese Perversität fällt mir erst jetzt auf ) also den Rausschmeißer, Felsbrecher, Metalmonster & Zaulia, Schädelspalter, Fire Baron, Donnervogel, Headbanger, Feuerklinge, Roadie, Dämonischer Eddie, Mangus, Killmaster, Lita Halford, Lars Halford, Ophelia, Eddie Riggs Ich glaube mir fehlt die Megabühne (auf der war ich aber schon öfter und habe alles benutzt), oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 richtig da fehlt ganz klar die megabühne. immer auf volle stufe ausbauen ans mikro springen bis es dann mal endlich "bling" macht. kann ziemlich lang dauern und nervig sein am besten du schaust nebenbei fernsehn oder sonstwas. keine ahnung ob es wichtig is aber ich bin auch mal an die scheinwerfer und hab durch die luft geschossen sowie boxen links/rechts und nebel benutzt. auch schon bevor sie voll ausgebaut war. (wie oft steht diese anleitung jetzt schon hier im forum ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoSkull Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Am besten das ganze noch in 5 andere Threads schreiben (rein vorsorglich) ^^ Reicht es denn nur am Mikro zu stehen ? Hab da die ganze Zeit die Soundchecks gemacht und die Nebelmaschine angeschmissen (auch wenn keiner da war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ja super, alles vollspammen, nurnich lesen <,< Am Micro stehn, alles ma durchgehn, nach n paar mal "mehr" bekommste sie. Kann auch sein daste 2-3mal neu anfangen musst ^^ Wichtig, voll ausgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 So, habe sie endlich alle. Ich wusste bis gestern nämlich nicht, dass man an der Bühne auch oben an die Scheinwerfer gehen kann. Und das muss man für die Zeichnung! P.S.: Das mit den Scheinwerfern wurde erst nach meiner Frage erwähnt, sonst hätte ich die nämlich gar nicht gestellt. Aber man kann ja erstmal unterstellen, dass man rumspammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 So, habe sie endlich alle.Ich wusste bis gestern nämlich nicht, dass man an der Bühne auch oben an die Scheinwerfer gehen kann. Und das muss man für die Zeichnung! P.S.: Das mit den Scheinwerfern wurde erst nach meiner Frage erwähnt, sonst hätte ich die nämlich gar nicht gestellt. Aber man kann ja erstmal unterstellen, dass man rumspammt... Also ich hab diese Zeichnungen eigentlich reichlich schnell bekommen. Bin während der Schlachten immer zwischendurch an die Bühne und habe die Boxen und den Nebel aktiviert. Schätze das beschleunigt das Ganze schon mehr, als wenn man nur am Mikro steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.