madd8t Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Moin! mag sich jemand bei mir melden bzgl. der Online Trophäe? Einfach kurz mit "Capcom" melden - sollte nicht all zu lange dauern. PSN: wixxer006 EDIT, die Games müssen wohl alle in einer Sitzung an- / gespielt werden? Habe dies dazu im Netz gefunden: "...Anscheinend musst du ein Online-Spiel mit allen sieben Spielen in einer Sitzung starten, ohne deine PS4 auszuschalten. Ich habe gestern sechs Spiele auf coop gespielt, habe heute das letzte Spiel ohne Pop gespielt und musste dann alle sieben Spiele erneut durchspielen. Trophy ist bei Final Fight aufgetaucht, dem ersten Spiel, das ich gespielt habe. Es scheint also, dass das Spiel nicht speichert, welche Spiele Sie online gespielt haben." Allerdings gehe ich davon aus, dass man die Games nur in einer Online Sitzung anspielen und nicht durchzocken muss. EDIT, 27.05.2019 - Trophy erledigt Bearbeitet 27. Mai 2019 von nixmixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 habe erst heute das spiel auf PSN entdeckt. falls jemand will, wäre ich bereit für final fight und captain commando durch zu spielen und die online trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trogdor Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch jemanden, der mit mir die online trophy macht. Hoffentlich findet sich noch jemanden. Einfach ne nachricht übers psn (Batavis). Bearbeitet 12. Juli 2019 von Trogdor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.