James1989Bond Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich hab mal ne frage, wenn man die eigene story abspielt, kann man die auch zu zweit spielen, dass einer quasi der gegner is, den man besiegen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 jep guter tip,danke blink,blink:emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ne, geht ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich habe einfach edge gegen randy orton angesetz als match und im szenariomenü viereck dannfertig stellen und dann sofort Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeky360 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Zitat von rated-cm ihr geht einfach nur auf Szenarioeditior und erstellt dann zum beispiel eine show für raw, habe ein match angesetzt und eine backstage szene, danach einfach nur rausgehen aus dem editor, dann müsstet ihr gefragt werden, ob ihr speichern wollt. Wenn ihr da auf "ja" geht müsste die trophy kommen. Irgendwie klappt das bei mir nicht, obwohl wenn ich in die ps3 Speicheroption gehe, da sogar das Szenario als gespeicherte Datei angezeigt wird. Hat jemand eine Lösung oder tipps??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Im Szenarioeditor Viereck drücken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeky360 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hehe das wars hab immer nur gespeichert aber nicht wirklich erstellt und schon hatte ich platin danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ist verwirrend, da die Option "Viereck" gar nicht angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Freak85 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also - Szenarioeditor - Neu - erstes Feld ( Bearbeiten) X Drücken - Moment hinzufügen also X (egal welchen ob Match oder szene) Mit X bestä. - ganz unten (AKZEPTIEREN) - DANN VIERECK........Szenario Speichern..... Ich musste bei meiner Trophy nochmals viereck drücken undSzenario Fertigstellen machen Hoffe es war hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die kommt bei mir ne. ich werd das auch gleich nochmal probieren. Ok danke geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.