Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

121 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64

Recommended Posts

Für mich eine 9/10.

Es hat unfassbar viele tolle Seiten:

- Riesiger Umfang

- Große und tolle Welt, die auch sehr stimmig ist

- Eine Unzahl an Quests

- Durch die Rücksetzung der Fähigkeitspunkte kann man mehrere verschiedene Spielstile ausprobieren und ein verskillen ist unmöglich

- Geschichte geht so, aber hab auch schon schlechteres gespielt. Ist bei Spielen dieses Umfangs auch schwer den roten Faden zu behalten. Skyrim hatte in meinen Augen das gleiche Problem und war trotzdem ein tolles Game

- Es gibt unglaublich viel zu entdecken und man bleibt auch oft mal stehen und bewundert die fantastische Landschaft

Warum keine 10?

- Die Nebenmissionen waren sehr oft einfach zu gleich, genau so wie die ganzen Stützpunkte der Soldaten.

Ist aber meckern auf hohem Niveau. Für mich eines der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Aber das ist ja auch wie immer Geschmackssache

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...