Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

121 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64

Recommended Posts

Was Kacke ist, kann niemals sterben.

Denkt daran wenn ihr das nächste Ubisoft-Spiel kauft. Ja ok, so schlimm war es nicht, aber über ein "Geht so" kommt das Spiel bei mir nicht. Wenn das mein erstes AC wäre, würde die Wertung natürlich anders ausfallen. Aber leider wird hier wieder Schablone gespielt.

Das Einzige was einigermaßen motivierend war, ist das Krieger-Kampfsystem, auch wenn man hier auch meckern könnte. Das Attentat- und Bogengedöns habe ich kaum gespielt, weil es bei der Masse an Gegner einfach nur noch langweilig ist.

Es gibt wieder viel zuviele Fragezeichen und der Ubisoft-Schmerz sich wieder voll entfaltet und es sich anfühlt, als würde man zur Arbeit gehen. Ein weiterer Kritikpunkt (leider kein positiver), ist die Gegnervielfalt und Gegnerangriffsmethoden. Es wird wieder per Copy und Paste, sehr viel aus älteren Spielen genommen und in Odyssey eingesetzt. Es gibt einfach zu wenig Neues, Kreatives in dem Spiel.

Jetzt kann man sagen, das ist bei anderen Spielen mit Fortsetzung genauso. Nein ist es nicht, bei keiner anderen Marke (die ich kenne) werden Spielinhalte so oft recycelt und in so einer kurzen Zeit auf dem Markt geschmissen, wie bei Ubisoft. Ich glaub das nur ein kleiner Spielerkreis, jedesmal Luftsprünge macht, wenn ein AC-Titel herauskommt. Die AC-Titel kann man echt nur noch den Fans der Reihe empfehlen.

Ausgenommen sind natürlich Sportspiele, obwohl ich auch nicht nachvollziehen kann, jedes Jahr mir ein Fifa kaufen zumüssen.

Die Story bewerte ich nicht, weil das Geschmacksache ist. Was es an der Story zu meckern gäbe, wären die Ladezeiten vor Missionsbeginn oder während Missionen. Jede Sequenz, bevor sie abgespielt wird, gibt es ein Ladebildschirm und das Spiel stottert vor sich hin, nervt natürlich nach einer Weile schon.

Bearbeitet von Nicola-Me

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...