Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

121 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64

Recommended Posts

Mir persönlich hat die Geschichte sehr gefallen und auch, dass über die DLCs auch noch die Neuzeit etwas näher betrachtet wurde. Mit Kassandra hatte ich eine wunderbare Protagonistin und ich mochte die vielen Geschichten und die vielmals augenzwinkernden Gespräche sowie Handlungsbögen. Ich war eigentlich immer daran interessiert, dass ich so viel wie möglich in Gesprächen herausbekommen habe und das Maximum ausgeschöpft habe. Es ist schon Wahnsinn, wie viel man hier an Inhalt reingepackt hat und wie viel man tun kann. Das ist wie ich finde Fluch und Segen. Zum einen mag ich es und ich bin immer direkt am Haken, wenn ich Fragezeichen sehe, die ich lösen kann. Da bin ich wie der Süchtige, in Erwartung seiner nächsten Befriedigung. Allzu oft habe ich Nachts vor dem Gerät gesessen und nur noch das machen wollen, was sich 1-2h später eben nicht als das Letzte herausstellte. Allerdings ist das auch wirklich alles viel und auch immer wieder das Gleiche, da war ich schon überrascht, ob der Nebenquests, die doch überraschend oft sehr abwechslungsreich und interessant daher kamen. Aber ich muss schon sagen, weniger ist mehr und mich gruselt es "Valhalla" anzugehen, denn ich weiß, dass nach unendlich vielen DLC, dort auch gerade noch einmal ein komplett neuer DLC-Wurf passiert ist. Das ist schon enorm. Wenn man nicht wie ich, komplett sich solch einem Projekt hingibt und nahezu jede freie Minute da reinpumpen kann, ist sowas ja schon ein Jahresprojekt neben der Arbeit. Das ist echt zu viel des Guten.

Die wahnsinnig tollen Bosskämpfe, gegen die mystischen Wesen, möchte ich noch einmal hervorheben, denn die waren wirklich fordernd und recht interessant. Da ging der Puls, wenn man durch das Gebiet der Schlangenhaarigen geht oder das Labyrinth von Minos durchquert und man schon den Minotaurus immer wüten hört. Da gefriert einem das Blut in den Adern. Einer meiner Lieblingsfilme ist der 1981er "Kampf der Titanen", der in meiner Kindheit, warum auch immer, sehr oft im Kino kam. Ich kann gar nicht mehr sagen, ob es vor oder nach der Wende war. Da habe ich ihn dann mehrfach geschaut und ich grusele mich noch heute vor dieser räudigen Medusa. Da kam hier alles wieder hoch und ich war begeistert.

Von mir gibt es eine gute 8 und wär es doch um einiges kürzer bzw. kleiner, würde ich wohl mehr geben.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...