Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

122 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.6

Recommended Posts

Geschrieben

6/10 gibt's von mir.

Warum mit generell das neue AC nicht mehr so gefällt, wie die alten Teile, hab ich schon bei Origins erläutert (da gab es 5/10), deswegen geh ich mal auf die Unterschiede zu Origins ein.

Die Welt kann nicht so beeindrucken wie in Origins. Hier der nächste generierte Wald, dort der nächste Tempel, da der nächste Berg, der im Weg steht. Da bleibt nichts hängen.

Am Gameplay wurde ein wenig gefeilt. Es spielt sich meiner Meinung nach etwas fluffiger und nicht mehr so hakelig wie Origins.

Die Nebenmissionen waren auch ein wenig Abwechslungsreicher gestaltet, es waren sogar einige sehr gute dabei.

Die Story. Naja, nichts weltbewegendes, aber auch keine Katastrophe.

Was mich tierisch genervt hat waren die Söldner, die einen immer verfolgt haben. Kleines Beispiel: Ich will eine Kiste in einem Steinbruch holen. Ich werde entdeckt, die Klopperei geht los. Bevor ich alle Wachen niedergestreckt habe, taucht auch schon ein Söldner auf und mischt sich ein. Während ich ihn also auch vermöble, kommen noch zwei Söldner dazu und ich muss mich insgesamt mit 3 Söldnern rumärgern, obwohl ich nur eine Kiste holen wollte. Und solche Situationen gab es sehr oft.

Ansonsten war mir das Spiel viel zu lang. Die halbe Spielzeit hätte mir völlig genügt. Lieber mehr Qualität als Quantität.

Einige Schnellreisepunkte mehr hätten mir auch gefallen, so musste man immer minutenlang über die Karte reiten, nachdem man minutenlang den Ladebildschirm angeschaut hat.

Alles in allem war Odyssey ganz gut. Beim Nachfolger werd ich aber wohl mal Pause machen (wenn ich nicht in einem Sale wieder schwach werde), da mir echt die Spielzeit für das repetitive Gameplay zu lang war.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...