Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

121 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64

Recommended Posts

Eine 8 kurz vor der 7.

Was mir gefällt, ist das Visuelle. Griechenland wurde schön dargestellt, sodass neue Gebiete zu entdecken ein Augenschmaus war.

Auch die griechische Hintergrundmusik ist cool, ging mir nach 70 Stunden dann aber doch auf den Nerv.

Auch cool, das neue Kampfsystem. Die Änderungen zu Origins bieten mehr Möglichkeiten.

Womit ich echt mal nichts anfangen konnte, war wieder mal die Story. Wie bei Origins hat mich die Umsetzung, die Reaktionen des Charakters und

die Story selbst, kein cm mitgerissen. Selbst die Origins Story war packender, da z.B. Kleopatra drin auftauchte.

Obwohl, Sokrates ist auch ne geile Sau.

Was mir leider total fehlte, war das unrealistische. Wo ich noch in Origins gehen etliche Ägyptische Götter und andere Wesen kämpfen konnte,

ist in Griechenland fast Ebbe, obwohl Griechenland in dem Bereich auch Potential hat. 

Dieses Fehlen an Gegner stimmte mich traurig und ich glaube, da floss auch ne Träne.

Im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel mit geilen Neuerungen und Content quasi ohne Ende, jedoch zog AC Origins mich mit der Ägyptischen Welt, der Ägyptischen Musik und vor allem dem Ägyptischen Mythos, sehr viel mehr in seinen Bann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...