Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64


Recommended Posts

Ich hab mit einer 5 bewertet. 

 

Die ersten 30 Stunde. Waren toll aber dann kam der Moment auf, in dem man nur noch läuft und läuft und läuft und dann 130 Std. Voll hat bis die Platin Trophäe erschien. 

Habe die Hauptstory und alle Dlc's gespielt. 

 

Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung anfangs zu leicht gewesen, wodurch ich auf schwer gespielt habe aber in dem Modus habe ich mir Gedanken über items und skillung gemacht und kam recht schnell zum Entschluss eine Waffe mit der Gravur 250% mehr Schaden aber dafür keine Skills nutzen können... Dadurch ist das ganze Gameplay meiner Meinung für die Tonne gewesen. Der Bogen haut mit dieser Kombo einfach alles und jeden Weg und dazu Lebensraum mit dem Set der Amazonien nutzen und man stirbt nie. 

 

Also war mir das Spiel 1.viel zu lang und viele Orte sahen gleich aus oder hatten einfach null Möglichkeiten mit der Umgebung zu interagieren. 

2. Das Spiel war zu leicht und durch meine Skillung ohne Fähigkeiten einfach nur lahm und nimmt den Spiel alles an Gameplay Spaß ab. 

3. Die Handlung war wirklich nicht gut, nicht spannend und war echt enttäuscht, dass die eigentlich wichtige Story erst im dazu erworbenen Dlc statt fand. 

5. Aufgaben waren immer die selben wie auch die random Missionen. Lauf 1km nach Norden und töte Gegner, finde 5 Dinge, rette jemanden, begleite jemanden, untersucht irgendwas. 

Ich meine das ist nicht schlimm, aber es gab einfach keine Mission in der etwas gescripted war. Von Anfang bis Ende open world. 

6. Openworld ist die Hölle und Odyssee hat die Spielzeit bis ich 100% geschaft habe von allen Teilen getoppt. Origins lag bei mir mit 67 Std. Als langatmigster Teil ganz oben, bis ich Odyssee durchgespielt habe und dort hat mich die große und vor allem leere openworld genervt.

Ubisoft hat mit Odyssee es geschaft uns Spieler dazugebracht die lahmen Militärlager auszuräumen um an EXP zu kommen. Oh ich will euch Spartaner gar nicht töten aber ihr gebt mir extra EXP, was ich brauche um in das Gebiet vorne zu kommen. "Zack" alle Tod, bestohlen und ich denke mir nur "warum wird man so gezwungen Menschen zu töten". Es fehlt ein Karma System in dem Spiel, was meiner Meinung wichtig ist um nicht Amok zu laufen. Am Ende meiner Wanderung mit 1227km und 7000 getöteten Gegnern war dann auch endlich Schluß und keiner war auf Kassandra sauer, dass sie so viele Spartaner und Athena getötet hat... Hauptsache ich hab nur 60 Kultisten getötet und das waren ja eigentlich die Bösen. 

 

Bei Ubisoft Spielen suche und entdecke ich nicht mehr, da ich weiß, dass die Entwickler nichts besonderes in der Welt verstecken. Die Markierungen werden abgeklappert und das eigentlicje entdecken wäre bloß Zeit Verschwendung. 

Sehr schade um die Reihe und mit Valhalla wird es wohl nicht anders sein. 

Bearbeitet von LaGeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...