Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

121 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64

Recommended Posts

Von mir eine 8.

Wieder mal ein Herausragendes AC,....,welches eigentlich genau diesen Titel nicht mehr unbedingt "tragen" müsste.

Es hat sich seit Origin völlig neu formiert und mMn ein Schritt in die richtige Richtung.

Gefallen hat mir der Umfang der Welt,jaaa,mich fast "erschlagen". Selten das in mir Gedanken aufkamen,das es zu groß sei,usw,usw…..

Der "Kult des Kosmos" hat mir EXTREM gefallen,vor allem wenn man Mitglieder erwischte,durch eigenes Forschen oder öfters auch einfach zufällig zum Opfer geworden sind ;-)

Das mit dem Kult, die hier auf Erden agierenden ILLUMINATI gemeint waren,ist ja für jeden klar....

Genau das gefällt mir immer wieder an UBI-SOFT,wie damals das "Ausschlachten" der Kirche,Ihren Logen und Häuptern,ekelig !!!!

Die Seeschlachten fand ich bombastisch in Szene gefasst,was mich gleich zum Nächsten Gedanken bringt,das WASSER,oh man,das Wasser.....selten so ein schönes Wasser gesehen,fast gefühlt wenn man reingesprungen,getaucht,abgetaucht,aufgetaucht usw,usw….ist.

Einzig Negativ,ja fast schon "unglaubwürdig" war das Ende,das sofortige "Umdrehen" seiner Schwester in die Familie back.....nicht realistisch,nicht möglich..wenn man ein Leben lang "indoktriniert" wurde und man sich davon eine "Identität" aufbaut.

Dennoch,ein AC 3 ,gezählt ab Origin würde ich blind kaufen !

Klasse Spiel,für ein OpenWorld unglaublich schön,teils schöner als schlauchartige Games......

Bearbeitet von TheR777R

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...