Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

122 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.6

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir eine 3/10... Absolut langweiliger Teil... viel zu riesige Spielwelt die einfach per copy and paste hingeklatscht wurde.

Meiner Meinung nach gibt es absolut nichts interessantes zu erkunden.. Die Höhlen ähneln sich alle irgendwo und generell ist alles Ubisoft Einheitsbrei.

Lager  und Festungen einnehmen und das im Überfluss !

Das Levelsystem ist absoluter Müll ! Was nützt es mir im Level aufzusteigen, wenn alle Gegner und Tiere Linear mit wachsen ?

Generell nervt es wenn man Permanent von irgendwelchen Wölfen,Bären, Schweine und Co angegriffen wird... diese brauchen ja auch mal eben 300 schwerthiebe um zu sterben 🤨🤨...

Verglichen mit den alten AC teilen ist das Levelsystem einfach Müll und nimmt stark das alte "reale" kampysystem raus .

Es ist unglaublich nervig wenn man Minutenlang auf den selben Gegner draufkkloppt, weil dieser einfach nicht sterben will. Womöglich sind die Schwerter aus Gummi...

Danke dann lieber ohne solche ein aufgesetztes RPG  Levelsystem..

Auch die Story ist absolut langweilig und die Nebenquests sowieso!

Ich Skippe nahezu nie irgendwas, lese immer alles fleißig durch und auch gesammelte Items werden von mir unter die Lupe genommen... anders bei Odessey... irgendwann war es mir zu doof und ich skippte mich durch sämtliche Dialoge ...

Das Maritime im Spiel ist im Vergleich zu AC4 einfach absolut aufgesetzt und langweilig inszeniert. Die Kämpfe machen keinen Spaß.  Um die Kämpfe auf hoher See zu beschleunigen habe ich nahezu alle Schiffe gespalten anstatt sie zu Kentern.

Das einzig Positive war die Dynamik des Wassers. Die Wellen Wirkten sehr realistisch . 

Also im großen und ganzen ein wahnsinnig schlechtes Spiel... und was soll plötzlich das Mystische ? Orks? Riesen und co ? Als eigenständiges Spiel ok.. Aber im AC Universum? Nein danke..

Ebenso habe ich immer nur die Waffen und Rüstungen genommen die aktuell den höchsten Wert hatten... man wird ja im spielverlauf zugemüllt mit den Items das man gar kein Interesse hat dort irgendwas groß zu ändern...

Das einzige was positiv ist, ist der Protagonist an sich mit seiner Charmanten Art, und das er nahezu überall einfach hochklettert und keinen sturzschaden erleidet, auch wenn er mal eben 100 Meter den Berg runter springt . So war das Spielprinzip was das klettern anbelangt wenigstens Dynamisch .

Über die Grafik brauchen wir nicht reden denn die sollte aktuell ohnehin immer gut sein ..

Noch nie hat meiner ein AC teil so dermaßen gelangweilt wie dieser ... man macht ja wirklich nur den Selben Rotz und das Ü 100 stunden lang .. Wahnsinn das eine Platin mich das hat durchhalten lassen . Sry für die Fanboys aber no way ..

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...