Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

121 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.64

Recommended Posts

Ich gebe noch eine 8. 

vorbei geschrammt an einer 7.

Positiv

gewaltiger umfang. Man bekommt was fürs Geld.

ubisoft hat versucht und es ist ihnen. Teilweise gelungen die nebenquests interessant zu halten und mit einer eigenen kleinen Story zu schmücken.

die Sachen mit dem Loot und den rpg Flair finde ich sehr gelungen und ich finde es passt sehr gut zu Assassins creed.

die kultisten Sache fand ich doch sehr gelungen wenn auch ein bisschen einfach.

negativ 

die grafik fand fand ich jetzt nicht so dolle. Gut es ist vllt der Größe geschuldet aber die Landschaft ist nicht gerade das beste was es gibt. 

Vor allem im Vergleich zu rdr2. Aber gut das ist zu verschmerzen und hässlich ist es ja auch wieder nicht.

die Story ist zwar für so ein Spiel gut und viel besser als im Vorgänger. Nur hat es mit assassins creed nun mal nichts zu tun.

das geht mir dann doch ab. So wirkt es wie ein anderes spiel. Man könnte es auch greedfall nennen?

da entwickelt es sich in die falsche Richtung. Mit assasinen hat es nichts mehr am Hut. Ok es spielt auch viel früher nur finde ich das echt schade und war enttäuscht obwohl mir das vorher durchaus bewusst war.

und ich habe eine gewisse Zeit gebraucht um warm zu werden mit dem Spiel. Erst als ich die erste Insel abgeschlossen habe, machte es mir Spaß.

es hat mich also nicht sofort abgeholt..

das Antwort System ist auch so naja. Ein guter Ansatz aber nicht mehr. Wirkliche Konsequenzen habe ich nicht gespürt.

so kommt es auf eine 8, da gerade das mit der Story mich am Ende doch gestört hat und am meisten Gewicht in der Bewertung hat.

gutes Spiel mit steigerungspotenzial

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...