DefenderOfAll Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 ziemlich miese Masche von UBI, damit wollen sie wohl ihre teureren <editionen etwas pushen... wird immer schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 37 Minuten schrieb Moro8484: Wann kann man den Season Pass endlich kaufen? Also ich sehe ihn im Store. Kostet 39,99€ https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA09303_00-EXPANSIONPASS000?PlatformPrivacyWs1=all&psappver=18.08.0&scope=sceapp&smcid=psapp%3Alink menu%3Astore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Gibt es eigentlich für die Gravur-Herausforderungen irgendwo eine Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Leute gibt es verpassbare Quests und was ist mit den Zeitaufgaben. Hab jetzt Namens "Nicht so wehrlos" und bei der steht "Abgelaufen". Und ich frage wegen der verpassbaren Quest, weil ab einer Stelle bei mir unten rechts stand. "Questname" ist nicht mehr verfügbar. Würde sowas schade finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 So nachdem ich jetzt diverse frühere Spielstände geladen habe hat Xenia mir endlich die erste Quest gegeben. Sind zwar 2 Stundenfortschritt weg aber besser als neu anfangen zu müssen. Edit: ich weiss nicht ob das einen Unterschied macht aber auf dem Speicherstand wo es dann geklappt hat mit der Quest von Xenia hatte ich noch keine Miltons im Inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Raidar: So nachdem ich jetzt diverse frühere Spielstände geladen habe hat Xenia mir endlich die erste Quest gegeben. Sind zwar 2 Stundenfortschritt weg aber besser als neu anfangen zu müssen Ich habe auch ein gefunden,werde die Mission neu spielen . Und gucken was passiert , dann wenn ich die Trophäe habe. Werde ich auf meinen neuen weiter spielen. Ich hoffe es geht Bearbeitet 7. Oktober 2018 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Hi, habe eine Maritim Quest (Falsche Signale heisst die) auf Zeit. Zerstöre die Athener Schiffe 0/5. Bin noch ziemlich am Anfang. Habe Megaris für die Spartaner erobert. Ich finde nur Piraten, Händler, Söldner und Spartianer Schiffe auf See. Jemand nen Plan wo ich die finde ? Bearbeitet 7. Oktober 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Sind bei euch entfernte Berge oder Wolken auch immer wieder verpixelt bzw körnig? @octan. Hatte die Quest vor der finalen Schlacht (ebenfalls für Sparta) gemacht. Da hat das Meer vor Athenern nur so gewimmelt - wahrscheinlich sind die schiffe nach dem Sieg Spartas weg bzw. stark minimiert. Wäre zumindest logisch Bearbeitet 7. Oktober 2018 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Hat noch jemand ein Problem mit dem UPLAY Geschenken? Ich habe im UPAY Evie eingelöst und wenn ich im Spielmenü mit Pfeiltaste in den Shop gehe und unter Besitz nachgucke,ist sie dort aufgeführt (siehe Screenshot). Gehe ich im Menü zu Schiff und dort zzu "Spezielle Bootsleute" ist sie nicht gelistet (siehe Screnshot im Spoiler). Hat das noch jemand? Gibt es eine Problemlösung? Spoiler Spoiler Bearbeitet 7. Oktober 2018 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 @DefenderOfAll Ist wohl noch ein Bug! Bei mir war sie von Anfang an bei der Crew! Eventuell mal Spieldaten löschen und neu Installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb dbg187: @DefenderOfAll Ist wohl noch ein Bug! Bei mir war sie von Anfang an bei der Crew! Eventuell mal Spieldaten löschen und neu Installieren! Die speicherdaten .? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher: Ich habe auch ein gefunden,werde die Mission neu spielen . Und gucken was passiert , dann wenn ich die Trophäe habe. Werde ich auf meinen neuen weiter spielen. Ich hoffe es geht Ok hab mal ein bisschen gegoogelt und laut Dieser seite muss man in Episode 7 sein damit man die Trophy relevanten Quests bekommt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 uff, das wären 50GB, muss ich mir überlegen, aber so ein Bug könnte sich wiederholen, von daher ist es wohl angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Mad Butcher: Die speicherdaten .? Nein, die ca.50 GB an Spieldaten! Dann einfach Speicherstand laden und eventuell hats geklappt! War bei Diversen Bugs in Origins schon hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Ist dieses Assassins Creed vom Zeitaufwand noch schlimmer als Origins? Ich hab gelesen das die Leute die die Platin haben über 86 Stunden dafür gebraucht haben. Warum ist das so? Wieder so ein Horror mit den ganzen Fragezeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 31 Minuten schrieb Jeffboy24: Ist dieses Assassins Creed vom Zeitaufwand noch schlimmer als Origins? Ich hab gelesen das die Leute die die Platin haben über 86 Stunden dafür gebraucht haben. Warum ist das so? Wieder so ein Horror mit den ganzen Fragezeichen? Das Spiel ist einfach mega umfangreich. Hab jetzt 11 Stunden aufm Tacho und habe gerade mal meine erste Schlacht beendet. Die Größe der Map ist einfach enorm. Alle Fragezeichen muss man wohl nicht abklappern, aber alle Unterwasser Orte muss man für ne Trophäe abschließen. Wie aufwendig das ist kann ich noch nicht abschätzen. Mit der Platin rechne ich bei mir nicht vor Ostern bei dem Umfang, kommen ja auch noch andere Spiele dieses Jahr, die meine Aufmerksamkeit verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Level 50 zu erreichen soll wohl ewig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 @DefenderOfAll Den Fehler mit Evie Frye habe ich auch. Laut dem engl. Ubisoft-Fourm haben sie es aber auf der Liste und wollen es angehen. Mit einem zukünftigen Update also vielleicht wieder dabei. Ohne Garantie. :) Bzgl. dieser zeitlichen Miniquesten, das sind fast immer nur Sammel-/Töten-/Zerstörenaufgaben, nix storyrelevantes. Denke das ist einer dieser Punkte für "Game-as-Service", wie es Ubisoft gerne hätte. Die tauchen immer wieder auf, manchmal dann auch mit geänderten Zielen. Ich ignoriere die seit einiger Zeit total. Gibt genug anderes zu tun. :) Nach gut 22h Spielzeit und irgendwo in Sequenz 4 spielend, muss ich feststellen, das mich 2 Punkte aktuell doch unangenehm stören. Das wären das Mitskalieren der Gegner/Welt und das damit notwendige massive Sammeln von Resourcen. Das Verbesseren von (legendären) Teilen ist schon unverschämt teuer. Und das Schiff will ja auch bedient werden. Und das eine normaler Bandit des selben Levels, oder eine Stufe höher, trotz legendäre Waffe einsteckt, als sei es nichts, das nimmt etwas den Spaß aus den Kämpfen. Eine Jagd auf Leder gegen 2-3 Wildschweine kann da schon leicht zum Kampf auf Leben und Tod ausarten. Gegner mit 2/3 Level über dem eigenen, sollte man tunlichts meiden. Spoiler Habe als Eröffnungsmission diesen legendären Eber getötet. Mann, Mann, das fand ich ganz schön heftig. Vor allem seine Unterstützerrotte hat mir ganz schon zugesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Exodus: Sind bei euch entfernte Berge oder Wolken auch immer wieder verpixelt bzw körnig? @octan. Hatte die Quest vor der finalen Schlacht (ebenfalls für Sparta) gemacht. Da hat das Meer vor Athenern nur so gewimmelt - wahrscheinlich sind die schiffe nach dem Sieg Spartas weg bzw. stark minimiert. Wäre zumindest logisch ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich würde gerne nochmal die Liste der Gravur-Herausforderungen ansprechen! Ich seh immer oben rechts was ich geschafft habe aber wo sehe ich was ich noch machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.