Warlord149 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Der deutsche Assassins Creed Youtubekanal hat eben einige Entdeckungstourvideos hochgeladen. Davon gehört eins zum Thema Weizen und Landwirtschaft. Am Ende der Entdeckungstour bekommt der Spieler drei Fragen gestellt von dem Themengebiet was man gerade kennen gelernt hat. Im Video wird (absichtlich) jede Frage mit der größtmöglichen Anzahl an Falschantworten beantwortet, wenn man zum Schluss doch noch die einzig verbeibende richtige Antowrt nennt wird man vom NPC gelobt: "Unglaublich! Man kann sicher sagen, dass dein Verstand mehr Weizen als Spreu enthält." Die Antwort kommt mir vor wie aus einem Spiel vor 15 Jahren, wo man nicht beachtet hat, ob eine Frage bereits falsch beantwortet war. Kam mir grade merkwürdig vor . Aber interessant sind die Entdeckungstouren allemal! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Wird es noch weitere Trophäen geben oder war es das jetzt? Die Tour war doch jetzt der letzte DLC oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Wird es noch weitere Trophäen geben oder war es das jetzt? Die Tour war doch jetzt der letzte DLC oder? So wie es aussieht, kommen keine Trophäen mehr dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanson Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Weiß jemand wo ich den letzten Söldner finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 22 Minuten schrieb Stephanson: Weiß jemand wo ich den letzten Söldner finden kann? Ich hab bei dem Aufgegeben. Ist ja auch nicht zwingend nötig. Denke mal, der erscheint erst wenn du ein bestimmtes Level hast. Ich war nach Beendigung aller DLCs Level 91 und hab ihn nicht bekommen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanson Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 21 Stunden schrieb Kampfferkel: Ich hab bei dem Aufgegeben. Ist ja auch nicht zwingend nötig. Denke mal, der erscheint erst wenn du ein bestimmtes Level hast. Ich war nach Beendigung aller DLCs Level 91 und hab ihn nicht bekommen- Ich habe Ihn heute durch zufall gefunden. Er heißt Mesaolios der Nachdenkliche und kam mir auf Kephallenia endgegen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Hallo Nation, mal eine Frage in die Runde kommt das letzte „Odyssee Discovery Tour DLC“ überhaupt noch? Bearbeitet 28. September 2019 von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Ist schon längst erschienen vor 2-3 Wochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Am 28.9.2019 um 16:50 schrieb Misaki: Ist schon längst erschienen vor 2-3 Wochen ! Echt jetzt? Ist irgendwie an mir vorbei...? Also ist die Tour bei Odyssee im Gegensatz zu Origins „trophäenlos“? Bearbeitet 2. Oktober 2019 von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 13 Stunden schrieb iBob: Echt jetzt? Ist irgendwie an mir vorbei...? Also ist die Tour bei Odyssee im Gegensatz zu Origins trophäenlos“? Genauso ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel: Genauso ist es. Schade...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Mal eine blöde Frage, aber wie werden denn meine Nahkampf-Waffen feurig bzw. giftig? Geht das nur über vollständige Item-Sets? Ich habe in 30 Stunden noh nicht eine Feuer- bzw. Gift-Waffe gesehen, in die Skills habe ich investiert, aber merke keinen Effekt. Bearbeitet 13. Oktober 2019 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Du musst die Fähigkeiten ausrüsten und dann im Kampf aktivieren, das verbraucht dann die gelben Adrenalinbalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Gott, wieso muss ich bei den Kopfgeldjägern direkt an die Orks von den Mordor-Spielen denken... Da wurde ich nun schon zum zweiten mal von drei Jägern niedergemäht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin Moin, ist es irgendwie bekannt, dass die DLC Trophäe "Pfeilhagel" (Klingen DLC Episode 2) verbuggt ist? Ich habe mittlerweile über 40 Gegner mit der Fähigkeit zu Hades geschickt, aber keine Trophäe. Ich muss mich verbessern. Ich bekomme keine einzige Trophäe in der zweiten Episode von dem Erste Klinge DLC. Ich habe 10 Leute mit der Pfeilfähigkeit gekillt, 10 Leute mit der Löwe Axt pariert (immer Gesundheit verloren und dann hochgeheilt), alle Kultisten von der zweiten Episode gekillt, die "Heim" Quest erledigt und keine einzige der oben aufgeführten Trophäen bekommen. Wie kann das sein? Es gab doch nur ganz am Anfang letzten Jahres einen Bug der alle Erfolge blockierte, aber das wurde doch schon längst gefixt. Hat jemand dasselbe Problem gehabt? Bearbeitet 1. Dezember 2019 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Hey Gemeinde, ich komme bei Assassins Creed Odyssey in dem DLC mit dem 3 Köpfigen Hund nicht weiter! Hab das jetzt so oft versucht ich schaffe es einfach nicht kann mir jemand per Share play helfen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Ich bin gerade im Elysium angekommen und will die Trophäe Eroberer nicht verpassen. Wo und wann bekommt man die entsprechende Quest dazu? Am PC habe ich die Trophy nämlich verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Hallo zusammen ich habe ein Problem mit einer Quest die will bei mir nicht Triggern ich Spreche mit Herodotols der sagt mich immer (Es gibt noch viel zu tun) er gib mir aber die Quest nicht Frei was muss ich machen gabe das Haubtspiel auch schon durch. Würde mich über eine Antwort Freuen. Lg Jede Geschichte endetSchließe "Jede Geschichte endet" ab. [Offline-Trophäe] Damit man diese Trophäe erhält, muss man die Questreihe "Jede Geschichte Endet" abgeschlossen haben. Die Questreihe startet man auf dem eigenen Schiff, der Adrasteia, indem man dort mit Herodotos redet. Die Questreihe besteht aus folgenden Quests: "Brief von zu Hause" "Reue" "Anhänger der Wahrheit" "Familienwerte" "Verteidigung von Samos" "Vorwärts schauen" Hinweis: Die letzte Quest "Vorwärts schauen" schaltet man erst frei, wenn man in der Hauptgeschichte die Quest "Wir erinnern uns" bei Sokrates beendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Hey, weiß einer wieso die quest Blut im Wasser nicht auftaucht ? Habe alle quest in der Bucht gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Leute,die Quest "Zwischen den Welten".....wo ist die auf der Karte zu finden !? PS: Ich hab "noch" keine DLC´s geladen,liegts daran ? Komisch aber dann,wieso mir der Quest überhaupt angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.