octan1979 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Soll ich schon mal Popkorn holn ?^^ vor 10 Stunden schrieb supersushi: Wie oft hast du sie schon abgeschlossen? Deine Aussage stimmt so nämlich leider nicht :-/ Die Quest mit den Athener Siegeln hab ich jetzt mehrmals abgeschlossen und nun ist sie vollständig weg, da ich alle Athener Siegel abgegeben habe. Ich kann jetzt so oft ich will mit dem Questgeber sprechen, sie startet nicht nochmal. Sie ist nun vollständig, da ich jede einzelne Festung abgeschlossen habe. Schade, werd ich wohl alle spartanischen Festungen nochmal abklappern müssen, um zu gucken, ob irgendwo noch eine ungeplünderte Leiche rumliegt. edit: in einer Festung ist jetzt wirklich ein Polemarch nachgespawnt. Geil, danke euch :-D somit auch diese Questreihe endlich ganz fertig :-) Ok ich habe diese 2 mal gemacht und ging davon aus, dass man sie beliebig oft machen kann. Kann mich selbstverständlich irren. Bearbeitet 4. Juni 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 34 Minuten schrieb octan1979: Ok ich habe diese 2 mal gemacht und ging davon aus, dass man sie beliebig oft machen kann. Kann mich selbstverständlich irren. Man kann sie insgesamt fünf mal machen. Jedesmal bekommt man ein Ausrüstungsteil, damit man am Ende einen kompletten Satz hat (episch, nicht legendär). Wenn man beide fünf mal gemacht hat gibt es noch eine Abschlussquest, bei der man sich dann für eine Seite entscheiden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Hat jemand alles DLC's gespielt und auf 100% gebracht? Soll unmöglich sein, ich wüßte gerne wieso, weshalb, warum... Sind ja nicht alle DLC's im Leitfaden vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Wieso unmöglich ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 49 Minuten schrieb deepfield: Hat jemand alles DLC's gespielt und auf 100% gebracht? Soll unmöglich sein, ich wüßte gerne wieso, weshalb, warum... Sind ja nicht alle DLC's im Leitfaden vorhanden. Unmöglich weil noch nicht alle DLCs raus sind oder wie sonst soll man das verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ist schon bekannt ob es eine verpassbare trophy im zweiten Atlantis DLC gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 kapier ich nicht? habe bis jetzt alle dlc's auf 100% bis auf den Hades da bin ich dran was soll da nicht klappen? kann mir nicht vorstellen das der hades dlc unmöglich ist für die 100%! oder habt ihr Bugs oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) In der ersten Episode Elysium gibt es eine verpassbare Trophäe, Imperator oder Eroberer oder so ähnlich. Bearbeitet 5. Juni 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: In der ersten Episode Elysium gibt es eine verpassbare Trophäe, Imperator oder Eroberer oder so ähnlich. Deswegen lege ich vor jedem DLC einen neuen Speicherstand an. Verpasst habe ich bisher zwar keine Trophäe, sollte es aber passieren, kann ich den alten Speicherstand laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 ja, das macht einen Sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Bin jetzt Level 44 und könnte den "1.Atlantis-Quest" starten.... Ohne viel zu spoilern,....., ich zocke den Erforschungsmodus. Hab jetzt mal die Quest aktiviert, aber sehe keinen Quest marker auf der Karte. Habe wie gesagt nur das "normale Spiel" ohne Addons, DLC's usw...... Muss ich was spezielles machen, finden,......, mein Problem ist, das ich mir nichts unter dieser Quest vorstellen kann ? Bearbeitet 5. Juni 2019 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 20 Minuten schrieb TheR777R: Bin jetzt Level 44 und könnte den "1.Atlantis-Quest" starten.... Ohne viel zu spoilern,....., ich zocke den Erforschungsmodus. Hab jetzt mal die Quest aktiviert, aber sehe keinen Quest marker auf der Karte. Habe wie gesagt nur das "normale Spiel" ohne Addons, DLC's usw...... Muss ich was spezielles machen, finden,......, mein Problem ist, das ich mir nichts unter dieser Quest vorstellen kann ? Das ist ein Kauf-DLC. Der wird aber auch erst freigeschaltet, wenn man im normalen Spiel die Nebenquest " Die Tore von Atlantis " absolviert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Also kann ich die Quest gar nicht absolvieren ?? Obwohl angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Also ich habe dafür bezahlt.... wäre für mich nicht in Ordnung, wenn dann andere kostenfrei das spielen können Also die machen natürlich auch Werbung dafür, dass du das auch kaufst. Bearbeitet 5. Juni 2019 von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Alles Klar ? Manchmal ist es halt so, daß nach gewisser Zeit die ansonsten Kostenpflichtigen DLC's, dann frei sind. Wobei ich gar nicht wußte, ob der 1.Atlantis Content kostenpflichtig war..... Jetzt weiß ichs ? PS: Ich mein, wenn man sich ein Spiel nach nem Jahr zum Beispiel, zum Vollpreis holt, sind manchmal damalige, kostenpflichtige Contents, frei...... glaub mich zu erinnern, das es bei Destiny so war..... Bearbeitet 5. Juni 2019 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Der DLC besteht aus drei Episoden, so wie der DLC mit der ersten Klinge auch. Und wie gesagt, es gibt einen kleinen Anteil, so als vorbereitung zum DLC, im normalen Spiel eine kleine, optionale Quest. Die sollte man sich evtl. vor dem Kauf erspielt haben, um einschätzen zu können, worum es im DLC eigentlich geht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Hallo zusammen,hat jemmand einen tipp für mich wie man am besten drachmen und recourcen farm? auf see und alles umklatschen was mir vor mein schiff kommt habe ich bisher gemacht um an reccourcen zu kommen.Ich habe noch gelesen das man am besten kopfgelder missionen abschließen soll für leicht verdientes geld. hat villeicht noch jemmand eine bessere methode ˋ? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Das erste Spiel, wo mich die Ladezeiten furchtbar nerven. Vor allem wenn man zig Schiffe versenkt hat, man dann unter dem leicht entstandenen Chaos dann doch versenkt wird und man wieder am Anlegeplatz beginnt?!?!? Was haben die sich dabei gedacht..... mal Zwischenspeichern nach 10 gewonnen Schiffsfights wär doch "nett" gewesen. Zocke auf SCHWER und das Sterben gehört zum Alltag eines Söldner, aber jedesmal fast 2 - 3 Minuten warten, da bin ich wohl zu verwöhnt von anderen Games. Wobei dieses "Monstrum" an Spiel muss sich erst mal hochladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ladezeiten sind doch jetzt in der Endphase der PS4 bei fast allen Games dramatisch verlängert, das gilt doch bei RDR2 und Far Cry 5 und Anthem genauso dazu, dass man sich immer mal einen Kaffee holen kann.... damit muss man sich abfinden, die alte Dame PS4 ist an ihren Grenzen angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Origins hat im Vergleich kürzere Ladezeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.