Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 45 Minuten schrieb glupi74: Das Level wurde vor einiger Zeit mit einem Patch generell auf 70 angehoben, unabhängig von den DLCs. Oha da hab ich noch vieles vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Das Geschwisterchen mit Waffenruf Stufe 3 rufen, rockt ja mal total. Gibt's da ne Waffe oder eine spezielle Gravur, die diese Fähigkeit noch verstärkt? Die Fähigkeit Schnellfeuer ist übrigens saustark wenn richtig eingesetzt (vor allem auch gegen Bosse wie z.B. die Zyklopen oder auch einzelne Söldner) Kombiniert das mit der Fähigkeit 'Zeit verlangsamen' dem 'Eliteperser Rüstungsset' und zusätzlichen Gravuren (20% Schnellfeuer Schaden, Jäger Fähigkeiten Schaden, Jäger Schaden, Schild Durchschlagen) dazu verschiedene Pfeilarten. Haut voll rein. Dazu als Nahkampfwaffe einen flinken Dolch der schnell Adrenalin auflädt. Wenn man oft genug schießt heben auch die allermeisten Gegner nach einer Weile ab. Söldner kann man so gut von Klippen schmeißen. Bearbeitet 1. Februar 2019 von Lucakko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hier ein wohlwollender Artikel der FAZ über das Spiel: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/hoch-schule/geist-und-mehr/assassin-s-creed-videospiel-vermittelt-historisch-akkurates-bild-16001228.html Konzentriert sich auf die Gestaltung der Architektur im Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Wird es eig eine Erkundungstour a la Origins geben? Oder sind das in Odyssey einfach die "historischen Orte" Bin die Tage in Origins dem Modus verfallen - echt genial gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Ich habe gerade in der Ubisoft App gesehen, dass ich lediglich 97% der Aussichtspunkte habe, auf meiner Map wird aber keiner als "unsynchronisiert" angezeigt. Bisher war es in alles AC so, dass man durch das synchronisieren am Ende alle Punkte in der Map hatte in Odyssey muss man scheinbar echt mal in direkter Nähe gewesen sein? Ich habe ja Platin und somit auch alle Teile der griechischen Welt betreten. Wie finde ich diese letzten (ich denke zwei) Aussichtstürme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, hat Ubisoft schon bekannt gegeben wann man die Quest erspielen kann ? Bruderschaft des reisenden Herzens Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Exodus: Ich habe gerade in der Ubisoft App gesehen, dass ich lediglich 97% der Aussichtspunkte habe, auf meiner Map wird aber keiner als "unsynchronisiert" angezeigt. Bisher war es in alles AC so, dass man durch das synchronisieren am Ende alle Punkte in der Map hatte in Odyssey muss man scheinbar echt mal in direkter Nähe gewesen sein? Ich habe ja Platin und somit auch alle Teile der griechischen Welt betreten. Wie finde ich diese letzten (ich denke zwei) Aussichtstürme? Hatte ich auch! Hab dann meine Karte mit der hier abgeglichen: https://www.ign.com/maps/assassins-creed-odyssey/greece und habe auch den fehlenden gefunden! Viel Glück! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb dbg187: Hatte ich auch! Hab dann meine Karte mit der hier abgeglichen: https://www.ign.com/maps/assassins-creed-odyssey/greece und habe auch den fehlenden gefunden! Viel Glück! Danke dir...aber auf der Map fehlen im Westen schonmal einige Punkte die ich habe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Am 1.2.2019 um 08:49 schrieb Exodus: Wird es eig eine Erkundungstour a la Origins geben? Oder sind das in Odyssey einfach die "historischen Orte" Bin die Tage in Origins dem Modus verfallen - echt genial gemacht. Ich hoffe doch... war am Anfang nicht davon mal die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Gibt es schon einen Termin zur 3 Episode vom ersten DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 26.02. Wenn alles nach Plan läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Ok danke ! Bin schon mal gespannt auf den Atlantis DLC, hoffentlich wird der besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 In Kürze soll es wieder ein Video mit den kommenden Updates kommen. Ein New Game+ wurde bereits angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Schließe Hippokrates' Quest-Reihe ab. In Boiotien finde ich nix. Trophäe habe ich auch nicht eben geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Am 29.März soll das release von AC III Remastered sein. Hätten se gerne ein bisschen früher machen können Ich hoffe ja nur, dass die bugs gefixt wurden. Auf der PS3 konnte ich die Platin nicht holen, obwohl ich eigentlich 100% hatte. Beim ersten Durchspielen gab es bei den Almanach Seiten einen bug, beim zweiten stand der Händler einfach nur dumm winkend da. Konnte ihn nicht mal hauen. Trotzdem werde ich es nochmal spielen. Dieses mal aber externe Speicherstände anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 https://www.derstandard.de/story/2000098122284/assassins-creed-wird-wegen-grossem-odyssey-erfolg-zu-rollenspiel-franchise?amplified=True Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: https://www.derstandard.de/story/2000098122284/assassins-creed-wird-wegen-grossem-odyssey-erfolg-zu-rollenspiel-franchise?amplified=True Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant. Schade kein AC Teil mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Schade kein AC Teil mehr? Zumindest vermutlich nicht mehr so, wie die Spiele eigentlich mal waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Zumindest vermutlich nicht mehr so, wie die Spiele eigentlich mal waren. Sonst kommt jedes Jahr ein neues AC Teil raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Sonst kommt jedes Jahr ein neues AC Teil raus. Stimmt nicht ganz. Vor Origins gab es auch ein Jahr Pause. Zur Meldung bzgl. der weiteren Zukunft des Franchises: Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil mir Origins und Odyssey abgesehen von einigen Kleinigkeiten und dem teilweise verschenkten Potenzial sehr viel Spass gemacht haben und weinend, weil ich auch die alten Spiele der Serie sehr gerne mochte. Interessant wäre auch mal ein Ableger in der Gegenwart. Layla hätte da sicherlich einiges an Potenzial und Stoff gäbe es dafür sicherlich auch genug. Es stellt sich aber die Frage, wohin als nächstes die Reise gehen wird. Wird man im aktuellen Zeitalter bleiben (hier wären eigentlich nur mehr die Römer denkbar, obwohl es ja in Origins eine Episode in Rom gab), oder sich wieder eine andere Epoche und oder auch einen anderen Kontinent suchen? Man kann gespannt sein. Aktuell hoffe ich aber, dass die noch ausstehenden DLCs Spass machen und insbesondere Atlantis sein ganzes Potenzial ausspielen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.