underground9889 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb waukipauki: Das vermächtnis der ersten klinge episode 2 und noch ein paar andere sachen hätten doch heute raus kommen sollen ist aber nicht erschienen heute ich musste nix runterladen WARUM? epsisode 2 ist raus und im store erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich habs gefunden ich musste die episode im store auswählen ich dachte zuerst das ich nur das spiel starten muss und dann automatisch aktualisiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 1 hour ago, waukipauki said: Das vermächtnis der ersten klinge episode 2 und noch ein paar andere sachen hätten doch heute raus kommen sollen ist aber nicht erschienen heute ich musste nix runterladen WARUM? Echt jetzt?? Einfach in den Store gehen und runterladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Edit Bearbeitet 15. Januar 2019 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 also es sollte nur heute episode 2 erscheinen sonst nix weiter wie gesagt seid 0.01 konnte man es auf dem store laden und nach 4 stunden war ich dursch komplet mir fehlt wie gesagt das schwert irgendwie bekamm ich das leider nicht habe jede waffen rublik angeschaut nix verkauft oder zerlegt habe ich auch nix letze trophy wohl nicht erspielbar leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hi das ist kein Schwert was du wahrscheinlich für die Lebensenergie durch parieren Trophie brauchst. Das ist eine schwere Axt, die erhält man nach dem Kampf mit dem Orkan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Mit dem alten Assassine hat es nicht mehr viel zu tun, aber das wissen wir alle.... aber diese laufenden Hänger und Abstürze sind der absolute Hammer, geschweige von den langen Ladezeiten obwohl ich eine Pro habe. Ich bin jetzt Level 70 habe das Spiel durch aber ich trauere dem alten Spielprinzip hinterher....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Das neue Spielprinzip ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt es eigentlich gut. Die Lafezeiten sind tatsächlich ein Ärgernis, da selbst vor den kleinsten Cutscenes der Ladebildschirm kommt. Absturz hatte ich bei meinen 120 Spielstunden bisher genau einen, und ich spiele mit der normalen PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Gehts nur mir so, oder ist das Schnellfeuer Ding ziemlich nutzlos? Hab damit kaum Gegner besiegt. Ein Pfeil zieht wenig ab und so viele hat man ja dann auch nicht (und muss erstmal mit allen treffen). Mein Bogen ist eigentlich frisch verbessert. Stell ich mich einfach nur blöd an? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Wenn man bedenkt wie sehr sich die Grafik ins positive in den Jahren verändert hat, da braucht man eigentlich nicht meckern. Ich persönlich möchte nicht mehr den ersten Teil von AC spielen, weil ich damit überhaupt nicht mehr klar kommen würde. Damals ok, das beste Spiel für mich, aber heute nicht mehr... Auch sonst hat sich alles eigentlich positiv für mich verändert. Im ersten Teil habe ich das Kampfsystem total schwer gefunden, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Da habe ich an manchen Stellen echt Stunden kämpfen müssen. Heute fällt mir das viel leichter, man spielt und genießt das Spiel. Und wenn man es schwer möchte, dann stellt man es auf schwer, so einfach :) Auch in Odyssey finde ich besser, dass man nur ein Bogen hat und die Pfeile dazu auswählen kann wo man möchte. Ist doch viel besser wie im letzten Teil, wo man etliche Bogen wählen musste. Ein Bogen für Feuer, ein Bogen für Schnellfeuer, ein Bogen für Sniper usw... Ich denke die Entwickler geben sich schon Mühe. Und zu den Abstürzen kann ich auch nicht viel sagen, ich hatte glaube mal ein Hänger in 200 Stunden, das kann man mal verkraften. Ansonsten läuft bei mir alles flüssig und super toll. Tolle Grafik, tolles Kampfsystem, tolle Landschaft, tolles Spielerlebnis - was will man mehr...?! Mich nervt nur, das die Trophäen schon drin sind, die man nicht erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 ganz einfach die neue Fähigkeit auf stufe 3 aufbessern auf das fernkampfmenü legen. wenn man Adrenalin hat einfach L2 und beispielsweise mit x aktivieren und dann mit r2 Dauerfeuer auf einen Gegner, das ganze 10x und die Trophy is im sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo, mir fehlen noch 3 Erfolge die ich einfach nicht finde bei diesen Erfolg Vulkanischer Sonnenschutz bin ich mir sicher das das der neue Boss ist der nächste woche villt kommt ? nur finde ich die letzten 2 nicht sind das auch noch Heldentaten die erst noch reingepatcht werden ? Das Vermächtnis der Poetin Bruderschaft des reisenden Herzens Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb tobias123: Hallo, mir fehlen noch 3 Erfolge die ich einfach nicht finde bei diesen Erfolg Vulkanischer Sonnenschutz bin ich mir sicher das das der neue Boss ist der nächste woche villt kommt ? nur finde ich die letzten 2 nicht sind das auch noch Heldentaten die erst noch reingepatcht werden ? Das Vermächtnis der Poetin Bruderschaft des reisenden Herzens Danke ich auch nicht. der Arges Zyklops fehlt mir auch noch! Das wird noch kommen. Gestern hat AC wieder einen Patch runtergeladen. Aber scheinbar nur Stabilität. habe noch nicht genauer befasst. Spiele erst wieder beim dlc teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 @tobias123 @strey7: Laut Roadmap fürJänner sollen der Boss im Vulkan und die Quest "Das Vermächtnis der Poetin" Ende Jänner kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hey Leute ich hab mal ne Frage. Gibt es genug Stufenaufstiege das man alle Fähigkeiten voll aufleveln kann? Ich hab ein bissel Angst das ich eventuell Fähigkeiten nicht richtig level und dann Fähigkeitsbezogene Trophys nicht erspielen kann ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Die Trophäe kriegste problemlos, musst ja jede Fähigkeit nur auf Stufe 1 haben. Alle Fähigkeiten insbesondere die erweiterten ab Rang 50 denke ich sind schwer zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb VaiKesh: Hey Leute ich hab mal ne Frage. Gibt es genug Stufenaufstiege das man alle Fähigkeiten voll aufleveln kann? Ich hab ein bissel Angst das ich eventuell Fähigkeiten nicht richtig level und dann Fähigkeitsbezogene Trophys nicht erspielen kann ?! Du kannst eh jederzeit deine Skillpunkte neu verteilen. vor 10 Stunden schrieb tobias123: Hallo, mir fehlen noch 3 Erfolge die ich einfach nicht finde bei diesen Erfolg Vulkanischer Sonnenschutz bin ich mir sicher das das der neue Boss ist der nächste woche villt kommt ? nur finde ich die letzten 2 nicht sind das auch noch Heldentaten die erst noch reingepatcht werden ? Das Vermächtnis der Poetin Bruderschaft des reisenden Herzens Danke Die kannst du noch nicht erspielen. Bearbeitet 17. Januar 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Parieren geht über kaschieren. Heile durch Parieren 10 mal mit dem "Richtspruch des Löwen". Waffe aus gewählt und mich Schlagen lassen, dann nur noch mit Viereck ausweichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Du musst mit der Waffe parieren, nicht ausweichen ! Also im richtigen Moment L1 und R1 drücken, damit du dem gegnerischen Angriff abblockst ! Bearbeitet 18. Januar 2019 von Misaki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 So groß is die Welt gar nicht oder meine ich das nur? Ich bin grad Episode 3 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.