glupi74 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Lucakko1: Es ist auf jedenfall das ,,schwulste'' Spiel was ich je gespielt habe, wenn ich das mal so sagen darf. Schon lächerlich das man(n) eigentlich als Frau spielen muss um das erträglich zu halten. Was man(n) hier mitunter zu hören bekommt, finde ich, geht doch ganz schön unter die Gürtellinie. Das Spiel fühlt sich ansonsten an wie Origins mit dem Black Flag Element des Schiffs(kampfes). Städte sind besser als in Ägypten. Das schöne italienische Flair der ersten Teile bleibt sowieso auf ewig unerreicht. Suche mal in Wikipedia unter "Homosexualität im antiken Griechenland" Dies scheint im alten Griechenland nichts außergewöhnlihces gewesen zu sein. Bearbeitet 9. Januar 2019 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Lucakko1: Schon lächerlich das man(n) eigentlich als Frau spielen muss um das erträglich zu halten. Ich muss ja gestehen, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält, nachdem man als Spielerin "früher" fast nur die männliche Gattung als Computerspielcharakter zur Auswahl hatte 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Kassandra ist eh die Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Am 15 Januar soll Teil 2 des ersten DLC erscheinen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Am 8.1.2019 um 01:14 schrieb DanteAlexDMC: - Jap hat geklappt. Wir haben in einem Us forum das gleiche gelesen. Hab ihm gesagt er soll mal näher dran gehen. Jetzt hat alles geklappt und der hat Platin. Danke^^ "Die Töchter von Lilaia" ist übrigens seit gestern erspielbar. Bearbeitet 9. Januar 2019 von octan1979 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Was meint ihr? ? Lohnt sich das Angebot im Store? Ultimate Edition AC Odyssey- incl. Deluxe Edition + Season Pass (+AC3 Remaster + Liberation Remaster) 79,99€ Irgendwie verlockend, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Hawaiitianer: Was meint ihr? ? Lohnt sich das Angebot im Store? Ultimate Edition AC Odyssey- incl. Deluxe Edition + Season Pass (+AC3 Remaster + Liberation Remaster) 79,99€ Irgendwie verlockend, oder?! Ist zwar "nur" die Gold-Edition, aber die enthält auch den Season Pass. Mit Versand 63,66€ auf Disc. https://www.otto.de/p/assassins-creed-odyssey-gold-edition-playstation-4-inkl-season-pass-789087829/#variationId=789087830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101: Ist zwar "nur" die Gold-Edition, aber die enthält auch den Season Pass. Mit Versand 63,66€ auf Disc. https://www.otto.de/p/assassins-creed-odyssey-gold-edition-playstation-4-inkl-season-pass-789087829/#variationId=789087830 Stimmt, die Gold Edition reicht eigentlich. Das Deluxe Paket beinhaltet ja nur Anfangsboni und Waffen... 3 Vollwertige AC Spiele für 64€. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Am 09.01.2019 um 09:03 schrieb glupi74: Suche mal in Wikipedia unter "Homosexualität im antiken Griechenland" Dies scheint im alten Griechenland nichts außergewöhnlihces gewesen zu sein. Ich habe ja unwissendermaßen Alexios ausgewählt und mich hat es auch ein wenig genervt... bin auch nur mit Frauen ein Techtelmechtel eingegangen aber ich denke mit Kassandra ging es dann umgedreht (oder?). Und deshalb mussten halt beide Geschlechter gewisse Angebote machen ! Das jetzige Game wird ja ACOD abgekürzt. Ich hoffe es kommt nicht irgendwann mal ein Assassins Creed mit den Anfangsbuchstaben AB raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) On 1/9/2019 at 9:07 AM, Steph said: Ich muss ja gestehen, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält, nachdem man als Spielerin "früher" fast nur die männliche Gattung als Computerspielcharakter zur Auswahl hatte Ich muss auch sagen, dass ich, wann immer möglich, einen weiblichen Protagonisten bevorzuge, da die meisten Spiele in Zeiten der Emanzipation männliche Protagonisten aufweisen (welche auch meist sehr machomäßig sind). In MMOs haben meine Chars auch immer ein 50:50 Balancing nach Geschlecht gehabt. Und da es sich um Rollenspiele handelt, warum also nicht mal die Rolle des anderen Geschlechts wählen? Gerade bei ACOD hätte ich ein paar Entscheidungen anders gefällt, hätte ich mit Alexios gespielt. Laut Ubisoft sollen übrigens 2/3 der Spieler Alexios wählen Bearbeitet 11. Januar 2019 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Spielt es eine Rolle ob ich Kassandra oder Alexio spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 nein, nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: nein, nicht wirklich. Ok danke. Ich spiele lieber Kassandra habe genug von den männlichen Assassinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Weiß jemand wann man die Remastered Version ACIII laden kann, dass bei der Gold Vers. dabei war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb GiWM3: Weiß jemand wann man die Remastered Version ACIII laden kann, dass bei der Gold Vers. dabei war? Release davon ist soweit ich weiß erst im März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hallo, hab nun alle trophys bis auf die eine versteckte mit den Hippokrates missionen! Hab auch alle nebenquest gemacht in Boiotien (zumindest wird keine mehr angezeigt), allerdings taucht das symbol nicht auf, das ich die reihe starten kann?! Was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb defjam1990: Hallo, hab nun alle trophys bis auf die eine versteckte mit den Hippokrates missionen! Hab auch alle nebenquest gemacht in Boiotien (zumindest wird keine mehr angezeigt), allerdings taucht das symbol nicht auf, das ich die reihe starten kann?! Was kann man da machen? Ein paar Seiten weiter vorne wurde das bereits diskutiert. Dort war auch von einer Lösung die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 hi ich wollte mal fragen wann man die waffe Richtspruch des Löwen bekommt für die trophy in episode 2 ich bin mit der episode 2 leider durch aber irgendwie habe ich keine waffe mit den namen bekommen und so mit kann ich irgendwie auch nicht die trophy machen die fehlt mir noch den habe ich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 58 Minuten schrieb saxor29: hi ich wollte mal fragen wann man die waffe Richtspruch des Löwen bekommt für die trophy in episode 2 ich bin mit der episode 2 leider durch aber irgendwie habe ich keine waffe mit den namen bekommen und so mit kann ich irgendwie auch nicht die trophy machen die fehlt mir noch den habe ich 100% guck mal unter den schwere klingen, die waffe bekommst du als questbelohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Das vermächtnis der ersten klinge episode 2 und noch ein paar andere sachen hätten doch heute raus kommen sollen ist aber nicht erschienen heute ich musste nix runterladen WARUM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.