dbg187 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich bin gerade zum ersten mal in Arkadien unterwegs! Bleibt das mit dem Kopfgeld so oder ändert sich das noch? Antworten ohne Spoiler waren Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Es gibt Storybedingte Kopfgelder die bleiben - bis die Story entsprechend weiter geht. Nach Abschluss ist die komplette Map bei entsprechendem Verhalten ohne Söldnergenerve bereisbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 kann man irgendwo im spiel anhand ner statistik sehen wieviele unterwasserorte ich abgeschlossen habe bzw wieviele unterwasserorte mir noch fehlen ich hab absolut keine ahnung wieviele mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich bin bei der Suche gestern auch fast verzweifelt...habe eindeutig kein Fragezeichen mehr im Wasser (werden die eigentlich durch Aussichtspunkte synchronisiert? Ich frage weil ich gestern den letzten zufällig auf Makedonien gefunden habe der nicht auf der Map angezeigt wurde. Oder ist es bei Odyssey echt so dass man mal in der Nähe gewesen sein müsste? Dann muss ich das komplette Meer wohl nochmal abfahren.. Außerdem hab ich die komplette Map inkl Wasser aufgedeckt aber stehe immer noch bei 96 Prozent obwohl ich extra nochmal alle kleinen separaten inseln besucht habe-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Exodus: Ich bin bei der Suche gestern auch fast verzweifelt...habe eindeutig kein Fragezeichen mehr im Wasser (werden die eigentlich durch Aussichtspunkte synchronisiert? Ich frage weil ich gestern den letzten zufällig auf Makedonien gefunden habe der nicht auf der Map angezeigt wurde. Oder ist es bei Odyssey echt so dass man mal in der Nähe gewesen sein müsste? Dann muss ich das komplette Meer wohl nochmal abfahren.. Außerdem hab ich die komplette Map inkl Wasser aufgedeckt aber stehe immer noch bei 96 Prozent obwohl ich extra nochmal alle kleinen separaten inseln besucht habe-.- Man muss scheinbar echt in der Nähe gewesen sein. Was ich auch schwachsinnig finde, denn das macht auch irgendwie das synchronisieren der Aussichtstürme sinnlos. Hab mir die 42 Unterwasserorte dann auf einer Map im Netz angeguckt. Fand ich schneller und einfacher als ein Video. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hast du evtl einen Link dazu..habe leider nur karten/videos pro unterwasserort gefunden aber keine komplette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Habe mir im letzten Angebot im Store die Ultimate Edition geholt, Da sind zwei Pakete mit Ausrüstungsteilen dabei. Weiß jemand wann/wo/wie ich die im Spiel erhalte? Hab das von AC-Origins (das ja ziemlich gleich aufgebaut ist) nicht mehr im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb Porky: Habe mir im letzten Angebot im Store die Ultimate Edition geholt, Da sind zwei Pakete mit Ausrüstungsteilen dabei. Weiß jemand wann/wo/wie ich die im Spiel erhalte? Hab das von AC-Origins (das ja ziemlich gleich aufgebaut ist) nicht mehr im Kopf. Soweit ich weiss sind diese einfach im inventar zu finden...normal bei den ausrüstungsteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Exodus: Hast du evtl einen Link dazu..habe leider nur karten/videos pro unterwasserort gefunden aber keine komplette Mit dieser Map habe ich es gemacht und konnte alle 42 Orte recht schnell checken: Bearbeitet 19. Dezember 2018 von Banarama 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb lasthero93: Soweit ich weiss sind diese einfach im inventar zu finden...normal bei den ausrüstungsteilen. Habs jetzt gefunden, musste die im Ingame-Shop erst aktivieren damit sie im Inventar erscheinen, dachte der Download reicht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Muss ich, wie bei Origins, wieder alle ? aufdecken und abschließen ? Habe dazu keine Trophäe entdeckt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Weidi: Muss ich, wie bei Origins, wieder alle ? aufdecken und abschließen ? Habe dazu keine Trophäe entdeckt. Danke. Nein nur die wasserorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Zitat Überflieger Vollende ein "Eiliges Attentat" mit vier Verkettungen mit dem "Stolz des Löwen". Gibt es irgendwie Probleme mit dieser Trophy? Ich habe das jetzt schon zwei Mal ziemlich genau nach Anweisung mit je fünf Gegnern gemacht. Ploppt aber nicht. Edit: Ok, man muss das Schwert nicht nur in einem seiner beiden Slots haben, man muss es auch aktiv in der Hand haben, damit es zählt. Das sollte im LF vielleicht noch klarer gemacht werden. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 18 Stunden schrieb Couga: Gibt es irgendwie Probleme mit dieser Trophy? Ich habe das jetzt schon zwei Mal ziemlich genau nach Anweisung mit je fünf Gegnern gemacht. Ploppt aber nicht. Edit: Ok, man muss das Schwert nicht nur in einem seiner beiden Slots haben, man muss es auch aktiv in der Hand haben, damit es zählt. Das sollte im LF vielleicht noch klarer gemacht werden. also für mich hat es die trophy beschreibung schon ergeben das ich es aktiv ausrüsten müsste. Das wort "mit" steht da nicht umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb underground9889: also für mich hat es die trophy beschreibung schon ergeben das ich es aktiv ausrüsten müsste. Das wort "mit" steht da nicht umsonst. So lange das Schwer ausgerüstet ist und man damit die vierte Verkettung freischaltet, sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, welche der beiden Nahkampfwaffen gerade aktiviert ist. Der Skill selbst wird schließlich mit keiner der Waffen, sondern nur mit dem Speer von Leonidas ausgeführt. So dachte ich zumindest.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Mal eine Frage zu dem Zyklopenauge: Ich hab jetzt an der Stelle die @PowerPyx in seinem Video zeigt und auch sonst auf Kephallenia bestimmt schon an die 100+ "Ziegen" (sind ja wohl eher Steinböcke) getötet. Bekomme da alles andere nur nicht das Zyklopenauge. Liegt das daran, dass da jetzt die Seuche ausgebrochen ist? Wenn ja geht die im Spielverlauf auch wieder weg (hab da keine Quest mehr)? edit: Hat sich erledigt. Kaum beschwert man sich klappt es. Bearbeitet 22. Dezember 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich habe die Hauptstory komplett gespielt also auch das 'richtige Ende' bzw den DLC Teaser gesehen, habe den ersten DLC komplett, alle Heldentaten und ebenfalls Platin...dennoch steht in der Ubisoft App bei Hauptfortschritt 98% Ich habe noch ein paar Nebenquests offen, liegt es daran oder fehlt mir echt noch was in der Story^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Hey Leute, ich habe folgendes Problem: ich erhalte die Trophäe Jagdschein nicht. Ich habe alle Tiere erlegt und auch den Rüstungssatz der Artemis erhaten. Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Du musst danach nochmal mit ihr sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Die Trophäe Raubtier oder Beute aus dem DLC ist verpassbar! Ich habe anstatt der Ärztin Timosa den anderen Charakter gewählt und nun ist sie nach Abschluss des DLC´s nicht mehr auffindbar! Oder weiss jemand wo sie sich befindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.