glupi74 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Anomaly92: Reicht es, die Adrasteia auf den Stand vor dem Patch zu verbessern, um die Trophäe zu bekommen, oder wurde die Trophy durch den Patch einfach mal deutlich zeitintensiver gemacht? Das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit beantworten, da ich die Trophäe vor dem Patch bekommen habe. Wenn die Aufgabe aber dieselbe bleibt ("vollständig aufrüsten"), dann wird es leider wohl deutlich zeitaufwändiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Anomaly92: Reicht es, die Adrasteia auf den Stand vor dem Patch zu verbessern, um die Trophäe zu bekommen, oder wurde die Trophy durch den Patch einfach mal deutlich zeitintensiver gemacht? Musst du komplett aufrüsten. Ist aber kein Problem. Ressourcen gibt's ja on mass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hey folgendes Problem: Ich bin den Söldnern weitestgehend aus dem Weg gegangen und bin deshalb gerade mal Rang 5. Und im Leitfaden steht ja auch, dass die Trophäe auf Rang 1 zu kommen nicht verpassbar ist. Mein Problem ist, dass ich mittlerweile schon auf Rang 54 stehe und es nur noch gleichwertige Söldner gibt aber keine, die einen höheren Rang haben. Ich habe auch schon den Söldner auf Rang 1 getötet aber er hatte auch den gleichen Rang. Wie komme ich denn jetzt auf Rang 1 oder ist die Trophäe doch verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor einer Stunde schrieb danifcb93: Hey folgendes Problem: Ich bin den Söldnern weitestgehend aus dem Weg gegangen und bin deshalb gerade mal Rang 5. Und im Leitfaden steht ja auch, dass die Trophäe auf Rang 1 zu kommen nicht verpassbar ist. Mein Problem ist, dass ich mittlerweile schon auf Rang 54 stehe und es nur noch gleichwertige Söldner gibt aber keine, die einen höheren Rang haben. Ich habe auch schon den Söldner auf Rang 1 getötet aber er hatte auch den gleichen Rang. Wie komme ich denn jetzt auf Rang 1 oder ist die Trophäe doch verpassbar? Es geht nicht darum, ranghöhere Söldner zu töten, sondern um Söldner, die in der Liste vor einem stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 3 minutes ago, miika1980 said: Es geht nicht darum, ranghöhere Söldner zu töten, sondern um Söldner, die in der Liste vor einem stehen. Hm ok aber den Söldner auf Rang 1 habe ich schon besiegt. Oder muss ich mich erst von Rang zu Rang Vorkämpfer und kann nicht direkt auf Platz 1 springen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 1 Minute schrieb danifcb93: Hm ok aber den Söldner auf Rang 1 habe ich schon besiegt. Oder muss ich mich erst von Rang zu Rang Vorkämpfer und kann nicht direkt auf Platz 1 springen? Genau so sieht´s aus! Wenn noch 15 Söldner vor dir sind, musst du die auch alle Töten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Kann mir jemand verraten warum sich das Wasser immer rot färbt sobald hinein springt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom-Harper Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Forseti777: Kann mir jemand verraten warum sich das Wasser immer rot färbt sobald hinein springt Ich denke der Hauptchar wischt sich das Blut von der Rüstung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 15 Stunden schrieb Forseti777: Musst du komplett aufrüsten. Ist aber kein Problem. Ressourcen gibt's ja on mass. Naja, schaffbar ist es schon, aber dauert halt schon noch mal ein paar Stunden mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hallo habe folgendes Problem, ich habe alle Unterwasser Ziele abgeschlossen, und die ? Trophäe kommt nicht. Mein Freund sagt er hatte das gleiche, und hat eine nebenmission gemacht, die oh. Zu ein Unterwasser Ziel geschickt hat was er fertig hatte, und hat dann die Trophäe BEKOMMEN.giebt es so eine nebenmission, und wie heißt die dann charaktere oder Mission Quest, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Anomaly92: Naja, schaffbar ist es schon, aber dauert halt schon noch mal ein paar Stunden mindestens. Bekommst eigentlich alles im Verlauf des Games automatisch. Ich habe von jeder Resource 10 his 20k. Inkl. Edelsteine und 101 Tafeln Waffen und Rüstung immer schön zerlegen und nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Rustyxxx: Hallo habe folgendes Problem, ich habe alle Unterwasser Ziele abgeschlossen, und die ? Trophäe kommt nicht. Mein Freund sagt er hatte das gleiche, und hat eine nebenmission gemacht, die oh. Zu ein Unterwasser Ziel geschickt hat was er fertig hatte, und hat dann die Trophäe BEKOMMEN.giebt es so eine nebenmission, und wie heißt die dann charaktere oder Mission Quest, Ich Glaube das ist die Questreihe mit der Piratin Xenia, ziemlich am Ende führte die in ein Unterwasserziel. Glaub da kann man aber auch ohne Quest hin. Bearbeitet 27. November 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ah fuck, hab größtenteils verkauft. Jetzt stehe ich hier mir 500k Drachmen und kann maximal wenig Holz beim Händler dafür kaufen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Am 04.12.2018 geht es weiter. Bearbeitet 28. November 2018 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 15 Stunden schrieb Joermungander: Am 04.12.2018 geht es weiter. endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 So, Platin in der Tasche. Blöde Frage, aber wo kann man den Season Pass kaufen und was ist in diesem jetzt genau enthalten? Im In Game Shop will der Reiter "Season Pass" bei mir nicht so recht laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Anomaly92: So, Platin in der Tasche. Blöde Frage, aber wo kann man den Season Pass kaufen und was ist in diesem jetzt genau enthalten? Im In Game Shop will der Reiter "Season Pass" bei mir nicht so recht laden. Kostet 40€ im Store. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA09303_00-EXPANSIONPASS000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Joermungander: Kostet 40€ im Store. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA09303_00-EXPANSIONPASS000 Ah Super, dankeschön. Naja, für die Menge an Spielzeit für mich fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Ist eigentlich schon bekannt wann die 2 Remaster-Titel erscheinen die in der Gold enthalten sind? Ich meine mal was von März´19 gelesen zu haben weiß aber auch nicht ob dies für Liberations und 3 galt oder nur einen der beiden. Bearbeitet 1. Dezember 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.